Suche Sportpartnerin für fit x Hellersdorf
Hallo,
Wer hat Lust regelmäßig halbwegs ernsthaft Billard (z.B. Goldenes Fass) oder auch Darts (z.B. Suttons Pub) zu spielen.
Gerne auch an einem festen Wochentag.
Bin bei beidem kein Profi, aber treffe einigermaßen die Kugeln und das Board.
Ein Bier dabei darf natürlich auch sehr gerne sein.
Die Gruppe soll nicht nur für Gruppenevents dienen sonder auch wenn sich 2 oder 3 Personen zusammen finden würden.
Ich hätte auch Lust z.B. 14-tägig an einem festen Tag einen Flight Club zu etablieren, aber leider kann ich darüber nicht sprechen ;).
Offener Treff Rathenaustraße
Wer hätte Interesse?
#Holger
Na wer weis, ob in 50 Jahren noch ein Platz Frei ist. Darum schon "jetzt" an seine eigene Zukunft denken ;)
Würde sagen, die Camping-Saison ist eröffnet. ✌️ Am Wochenende wurde aufgebaut. Auf eine schöne Saison.
Hallo liebe Canasta Interessierte. Für unser Stammtisch suchen wir noch einen Spieler/in. Wir haben gerade Canasta gelernt. Daher kein Leistungsdruck 🫠😉
Canasta Stammtisch in Cafe May Wandsbek
Moin! Grundsätzlich habe ich immer Lust Canasta zu spielen. Leider habe ich am 02.05. keine Zeit. 🤗
Halbtages- Wochenseminar in Sass da Grüm Aura und die feinstoffliche Welt
20. Juli 2025, 18:00 – 25. Juli 2025, 12:00
Hotel Sass da Grüm, Via Campea 27, 6575 San Nazzaro-Vairano, Schweiz
Sass da Grüm ist eines der stärksten Kraftorte in Europa mit 70 000 Bowiseinheiten. Die Energien sind dort sehr gut wahrnehmbar. Herzlich willkommen in diesem Paradies. Ob du alleine anreist, zu zweit oder in einer kleinen Gruppe, Sass da Grüm mit all den wundervollen Menschen heissen dich willkommen. Wenn du alleine anreist, wirst du sogleich Anschluss finden. Die Herzlichkeit der Menschen an diesem Ort ist aussergewöhnlich. Ich bin dankbar, schon seit vielen Jahren in diesem Paradies meine Seminare leiten zu dürfen. Anmelden kannst du dich direkt im Hotel Sass da Grüm https://sassdagruem.ch/kursprogramm/aura-und-die-feinstoffliche-welt-mit-jasmine-scheer/oder über meine Homepage: https://www.engelslichter.ch/events
Heey ladys 😉
Ich han denkt es wer cool e gruppe zerstelle für ladys only 😉 bisch du au interessiert ame gmüetliche namittag am oder ufem see, en kino abig, go tanze, e töff tour, go wellnesse, go wandere uvm. Den bisch du da genau richtig. Vilicht hesch au du idee. 🤗 lg und hoffentli bis bald Fabienne
Ja, unbedingt sofort eine Gruppe erstellen👍
Bei paar Mitgliedern anfangen
aktivitäten/Treffen zu organisieren😁
Du kannst festlegen, dass andere ebenfalls Aktivitäten in der Gruppe einstellen dürfen.
Es gibt schon solche Gruppen in der Nähe. (Für Ältere)
Das klappt sicher auch in deiner Altersgruppe😁🍀
Sieht nach Bildschirm-Tätigkeit aus 🤔