Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Tagen

Schloss Eggenberg Spaziergang, unspektakulär und schön.

• vor 5 Tagen

Frohe Ostern 🐣
    Grüße von Otztal 💚🤍

1 Kommentar
    • Sehr schön 🤩.
      Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Osterfest 🐣.
      Vg Petra 😃

vor 5 Tagen
  • vor 5 Tagen

Erlebnisbauernhof Gertrudenhof GmbH

Ich wollte unbedingt mal zu diesem „Gertrudenhof“ in Köln - weil ich schon von vielen gehört habe - dass es dort Mega cool sein soll! Heute hat es dann endlich mal geklappt ! Also die Location ist echt Mega schön 🥰 mega schön dekoriert / coole Fotos-Spots / niedliche Tiere …. aber eher was für Kinder 🧒- die können sich ja richtig dort austoben. Aber ich liebe ja so sehr Blumen 🌺 und ich fands es mega schön da 👉- bin froh endlich mal dort gewesen zu sein. Ob ich nochmal extra dort hinfahren würde - weiß ich nicht 🤷 aber es war ne Erfahrung wert :)

3 Kommentare
    • Ich will auch unbedingt zu dem Kürbiskern Event dahin - ist zwar noch etwas aber falls jmd Bock hat oder mehrere kann man eine Gruppe eröffnen :)! Liebe Grüße

vor 4 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • ... was für ein wunderbarer Ostersonntag 👏🏼😎

• Gartenfreuden Messe Burg Perchtoldsdorf
    02.05.25 13 Uhr
    Wer ist dabei?

• Bevor es gleich zum #Osterfeuer# geht, noch ein wenig #vor der Haustür# die Beine vertreten und festgestellt, dass man(n) heute auf dem Weg am Rhein-Herne-Kanal entlang, als #Fußgangster#, unter den ganzen #Radgangstern#, keinen leichten Stand hatte ;-) (lol)...

Ein paar Impressionen...

Mit freundlichen Grüßen :-)

PS: Jemand vielleicht Interesse an `ner Schiffstour mit dem
    *FGS Henrichenburg* ? Falls, kann man(n) ja `ne #Aktivität# draus machen.

• YOUKALI

So. 20.04.2025 18:00
    Opernhaus
    Oberer Schloßgarten 6, 70173 Stuttgart

Lust spontan in die Staatsoper!

Aus der Webseite:
    Ein Brecht/Weill/Eisler-Abend mit Matthias Klink und Natalie Karl
    Jazz, Lieder des Widerstands und die unsterblichen Schlager der 20er Jahre: Kammersänger Matthias Klink – ab dem 16. April als Jimmy Mahoney in Kurt Weills und Bertolt Brechts Aufstieg und Fall der Stadt Mahagonny auf der Bühne des Opernhauses – hat sich mit seiner Frau Natalie Karl und dem Magnus Mehl Quartett einen besonderen Abend unter dem Titel Youkali ausgedacht.

In eigenwillig-melancholischen Jazz-Arrangements bringen sie gemeinsam unsterbliche Brecht/Weill-Klassiker wie die „Ballade von der Seeräuber-Jenny“ aus der Dreigroschenoper und „Surabaya Johnny“ aus Happy End auf die Opernbühne. Hinzu kommen Hanns Eislers Hollywood-Elegien, die er im kapitalistischen Utopia schrieb, von dem Brecht und Weill in ihrem 20er-Jahre-Mahagonny doch nur träumen konnten: als einem Land der begrenzten Unmöglichkeiten, wo sich die Regeln des sozialen Miteinanders noch einmal neu erfinden ließen. Kommen Sie mit auf eine Reise in den Kosmos einiger der bedeutendsten Musiker und Autoren der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts und lassen Sie sich mitreißen vom Crossover-Sound der Jazz-Kombination des Magnus Mehl Quartetts!

1 Kommentar
    • Karten direkt über die Website der Stastsoper erhältlich!
      Ich habe diesen Platz gebucht:
      III. Rang rechts, Reihe: 6, Platz: 256

vor 5 Tagen
  • vor 5 Tagen

Am 12.7.2025 male ich wieder live in der Mahlerstrasse 11,1., Bezirk.
    Von 15-20 Uhr.
    Es gibt Kuchen und Cafe und ihr seit herzlichst eingeladen.

• vor 5 Tagen

Leute aus Delmenhorst um mal zusammen was zu unternehmen . Wie Kaffee trinken gehen, quatschen, spazieren gehen Kino usw.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.