Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • AfterWork🥾Walk ... ✨into the Night❄️... Überlingen incl. Weihnachtsmarkt 🎄💫

… kleine Taschenlampe 🔦 brenn … such mir den Weg durch Überlingen 😉 … nette Tour durch dunkle Gasse und mit Halt am heute beginnenden Weihnachtsmarkt in Überlingen 🎄🎅

https://aufnschluck.de

https://www.komoot.com/de-DE/tour/2713147377

• Die Eifel ist einfach wunderschön☺️

• vor 4 Tagen

Weihnachtliches Barendorf in Iserlohn von 12:00 bis 19:00 Uhr am kommenden Samstag und Sonntag

• Hi, am 13.12. geht es zum Bad Homburger Weihnachtsmarkt. Es sind immer noch Plätze frei. Es ist meine erste Aktivität. Freue mich auf Euch😊🎄

1 Kommentar
    • Hallo Moni, oh wie schade, das hab ich jetzt verpasst. Gehst du noch mal zum Bad Homburger Weihnachtsmarkt? Würde dann gern mitkommen. LG. Anja

vor 18 Stunden
  • Hallo zusammen, ich suche noch eine Karte für "Sylvester im Kulttempel" am 31.12.2025,
    Liebe Grüße an alle die's interessiert

• Wer von euch nutzt die Saunen,der neuen Ruhrpott Card,und möchte nicht alleine gehen,ich überlege mit dir Karte zu holen,komme aus Mülheim - Ruhr

• vor 4 Tagen

Wer hätte Interesse an einem Musikalischen Austausch am Plattenspieler mit einem schönen Rum oder Whisky. Geplant ist dies zwischen den Jahren.

• vor 4 Tagen

Xmas Bash am 12.12 / Live-Musik und frisch gezapftes Bonner Bier

Fr. 12.12.25 - Ale-Mania mit Live-Musik - Xmas Bash am 12.12

• vor 4 Tagen

Hola!
    Ich suche jemanden, der Spanisch spricht oder Lust auf ein Sprach-Tandem hat. Ich bräuchte Unterstützung und möchte mene Spanischkenntnisse verbessern und biete im Gegenzug gerne Hilfe in Deutsch an.

1 Kommentar
    • HOLA zoe, me gustaria muchissimo practicar el espanol, sin hablar se olvida pronto! Me alegraria de conocerte. Hasta pronto! Maria

vor 3 Tagen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.