Hallo Zusammen, schaut doch mal rein :) lg
/community/spiele/appointments/cDjFzxvpfDG
Lg und bis bald :)
Am 14.04. ist Saisoneröffnung des Flaeming Camping in Oehna 🏕️⛺️ - direkt am Flaeming Skate 🛼🚴🏼🚴🏼♀️
Ich selbst bin öfter als Übernachtungsgast dort. Nach einer Rad- oder Skatertour kann man sich dort auch als Nicht-Camper ins Bistro setzen, ein Getränk und/oder eine Pizza genießen 😋
Vielleicht sieht man sich vor Ort ja mal 😎
Hallo,
hat jemand Lust mal zusammen was Essen/Trinken zu gehen? Wir haben uns schon zu zweit gefunden und würden gerne noch andere einladen, ein paar neue Leute kennenlernen :)
Wir hatten überlegt am Sonntag 09.03.25 ins Mauritius in Schwäbisch Gmünd zu gehen, so gegen 17:30 Uhr Start.
Wer kommt mit?
Klar, wir können von mir aus auch dann einfach 18:30 Uhr erst starten, wenn die anderen dafür sind. Ich versuche mal eine Gruppe hier zu starten, dann könnte man sich noch offiziell anmelden ;) Muss aber erst lernen wie das geht ;)
Der Frühling steht vor der Tür 🌼🌸
Wir wollen wieder aktiver werden und suchen neue Mitglieder!
Wenn du Lust hast, gemeinsam tolle Momente zu erschaffen, dann bist du bei uns genau richtig!
Schau gern vorbei!
Wir freuen uns auf dich! ☀️
Seid dabei 🥳 beim Tanz in den Frauentag 💃beim FrühTanz ❤️ am Freitag, 7. März 2025 ab 19 Uhr💃 Ausgehen für Erwachsene 🕺 der Kudamm AfterWork
➡️ hier geht's zu Treffen
/community/tanzen/appointments/5wxD9HxY6rm
Vieleicht hat ja wer Interesse.
Achtung, Liebhaber des Grusels! Bei dieser Krimilesung erwarten Sie packende Geschichten, die Ihnen das Blut in den Adern gefrieren und den Schlaf rauben werden! Tauchen Sie ein in düstere Welten voller Morde, Geheimnisse und Gänsehaut – ein Erlebnis, das Sie niemals vergessen werden!
Ich wünsche viel Vergnügen.
Donnerstag 19⁰⁰ Uhr
Eintritt Frei!
Bücher im Kiez
Edelweißstr 1
13158 Beglin
Hallo Miteinander , wer hat Zeit / Lust zusammen Badmington spielen gehen , spatzieren in der Natur, Kino oder vitaparcour
Sehr cool! Es sind alle immer herzlich willkommen 🥰