Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Bist du neugierig über unsere Paare Events?

• vor 2 Monaten

Heute das schöne Wetter für eine Walking Runde genutzt. Vielleicht möchte mal wer mitkommen.

1 Kommentar
    • Hi Eva alle achtung . Vieleicht kann ich das nächste mal mitgehenbitte gib mir einen tag vorher bescheid. an. L.g. Gottfried

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten
  • 1 Kommentar
    • Wunderschön da oben, verbunden mit dem 14.,Geschichte sowieso
      Das was wenige wissen, da gibt es einen Teil, wo man vorbei kommt-und wirklich dankbar ist, daß Menschen tagtäglich mit Tieren ,was gutes machen. Denk so mancher Mensch, ist da auch schon davor gestanden.

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Abendspaziergang

Wer hat heute Abend Lust mit mir die letzten Sonnenstrahlen einzufangen?
    Treffpunkt 17.00 beim Volg Merenschwand

6 Kommentare
    • Wäre schön, ist auch immer eine Frage des Zeitpunkts, wann ich meine Mails checke;-)

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Ich freue mich riesig, dass unsere Gruppe nun bereits 200 Mitglieder zählt – das ist wirklich großartig! Auch wenn es noch nicht viele gemeinsame Aktivitäten gab, wächst unsere Gemeinschaft stetig. Je mehr Menschen mitmachen, desto wahrscheinlicher wird es, dass sich Personen finden, die zusammen etwas unternehmen. Es geht hier wirklich um spontane Aktivitäten, nicht um große Veranstaltungen.

Oft kam die Frage, was „spontane Aktivitäten“ eigentlich genau bedeutet. Das heißt, dass etwas innerhalb weniger Stunden oder spätestens am nächsten Tag stattfindet – einfach eine kurzfristige, spontane Idee, die man umsetzen möchte. Alles andere, was längerfristig geplant ist, kann gerne über Spontacts bzw. Gemeinsamerleben geteilt werden.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Wenn jemand eine Aktivität in die Gruppe stellt und keine direkte Resonanz kommt, ist das kein Grund zur Entmutigung. Letztlich geht es darum, Dinge zu tun, die einem selbst Freude bereiten – ob alleine oder mit anderen. Es ist schön, wenn sich Begleiter finden, aber der wahre Wert liegt darin, dass wir uns als Gruppe immer mehr vernetzen. Auf diese Weise entstehen nicht nur neue Ideen und tolle Erlebnisse, sondern auch Freundschaften. Also, traut euch, etwas zu posten, auch wenn ihr es vielleicht zuerst für euch selbst tun wollt – vielleicht finden sich ja doch noch Gleichgesinnte!

Auf viele weitere spontane Aktivitäten und neue Verbindungen!
    Thomas Kissing

/community/friendseek/groups/efz8qVcMj3D

• vor 2 Monaten

/community/friendseek/meetups/bvZ7HerNHk5

Alle sind herzlich eingeladen!!!
    Jeden Mittwoch von 20:00-23:00 Uhr

Sprachen:
    Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch,
    Deutsch & mehr!

Viele Grüße

• vor 2 Monaten

Bist du dabei gemeinsam viel zu bewegen?
    Magst du dein Herz zum Lachen und Strahlen bringen?

/community/friendseek/appointments/dYAH2ZDb7kU

Erlebe im Kurs die kraftvolle 2345-Formel. Dein Herz wird damit auf einfachste Weise frei, lacht und strahlt. Entdecke die faszinierende Lichtturm-Methode und erfahre, wie sie dich im Alltag entlastet, dir Energie schenkt und vieles erleichtert. Gemeinsam ist das neue Heute: Vom Ich zum Du zum Wir. Lass uns gemeinsam Berge bewegen, bei uns selbst und darüber hinaus.

Sonntag, 30. März 2025, 10.30 - 13.00 Uhr

in Volketswil

https://www.volketswil.ch/freizeit-und-kultur/kurse.html/250/event/13705/eventdate/82870

Ich freue mich auf euch.
    Nadine - Humor- und Seelencoach
    www.nadineburgener.com

• vor 2 Monaten

Noch eine interessante Einzelheit von der wunderschönen Wanderung am Semmering. Nie aufgrfallen und zweifle immer noch: sind die Rauchfänge so entzückend geschmückt? Wir haben überlegt und es schaut so aus.😃

• 2 Kommentare
    • Cool - schreibst mir eine Direktnachricht, sodass wir ein Datum finden können?

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.