Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Es sind noch Plätze frei:
    Sonntag Bowling in Mönchengladbach

/community/friendseek/meetups/LR4wvfwsbVD

• vor 2 Monaten

05.03.2025: „Afterwork-Wanderung“ rund um den Ölberg (Ehrenstetten/Markgräflerland)

Bei frühlingshaften Temperaturen (17 Grad) trafen sich 26 Wanderfreunde und 1 Hund vor der St.-Georgs-Kirche (https://de.wikipedia.org/wiki/St._Georg_(Ehrenstetten)) in Ehrenstetten zur gemeinsamen Afterwork-Wanderung.

Von Anfang an waren zahlreiche Frühblüher und das wärmende Licht der Abendsonne unsere Wegbegleiter. Über einen schmalen Waldpfad erreichten wir die Steinzeithöhlen, gleich danach die Reste der Burgruine Hauenfels. Weiter ging es zum botanischen Highlight: Eine stattliche Kolonie von blühenden Märzenbechern, das botanische Aushängeschild vom Ölberg. Danach ging es auf der Rückseite vom Ölberg durch einen lichtdurchfluteten Wald, das Licht der untergehenden Sonne sorgte für dutzende Fotomotive. Nun war es nicht mehr weit bis zur Ölbergkapelle, wo wir einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen konnten. Kurz vor Eintritt der Dunkelheit ging es auf direktem Wege zurück zur St.-Georgs-Kirche.

Link zu unserer Tour – Identisch mit dem Steinzeitpfad Ölberg:
    https://www.erlebnispfade-ehrenkirchen.de/steinzeitpfad-oelberg

Die 3,6 Kilometer Streckenlänge waren sehr kurzweilig und wahnsinnig abwechslungsreich.

Fazit: Eine sehr harmonische Gruppe und ein traumhafter Sonnenuntergang sind die idealen Zutaten für eine gelungene Afterwork-Wanderung!

Vielen Dank an die tolle Truppe 😊

• vor 2 Monaten

Hi, ich habe aufgrund einer Trennung eine freie Karte für morgen Abend (06.03.25) für das Musical König der Löwen. Ich würde ungern allein dort sitzen, vielleicht hat ja jemand spontan Lust, mich zu begleiten?

5 Kommentare
    • Mist
      Zu spät gelesen 🙈🤣

vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Hallo ! Habe es nicht vergessen.
    Da ich die Libellenteich Runde wegen Krankheit abgesagt hab und der Teich zur Zeit abgelassen ist dauert es noch bis wir es Nachholen können .
    Sobald ich was genaues weiß werde ich es neu ausschreiben.
    Lg. Elisabeth

• vor 2 Monaten

In Graz ist dieses Wochenende die Erotikmesse. Glaubt ihr, dass es sich auszahlt, hier eine Aktivität dazu anzulegen? Ich was ja selber leider noch nie dort, aber alleine mag ich auch ned hin. LG

0
    0
    0
    8 Kommentare
    • Zwischen Fetisch Messe und Erotik Messe gibt's halt schon einen großen Unterschied, kann mit nackten Weibern nichts anfangen. Finde es abstoßend sich diese anschauen zu müssen wie die halb nackt rum fuchteln.

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Hallo
    Am Samstag, 8. März von 12-22Uhr eröffnet die neue BoulderBaar. Ich bin von 12-13 Uhr dort und schaue mir alles an.
    Vielleicht gibt es weitere Interessierte?
    Treffpunkt im Bistrobereich und ich freue mich darauf.
    Sihlbruggstrasse 3B, 6340 Baar, Schweiz

1 Kommentar
    • Hoi Dodo danke für deine Nachricht und Einladung aber ich bin im Thailand 🇹🇭 bis mit 16 März , gerne anders mal Gruss Joaquín

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Achtung Escape-Room: Am Sonntag ist ein Platz frei geworden für zwei Räume im Rätselraum Ruhrpott, Bochum.

/community/friendseek/appointments/61nTxwvhCnQ

und

/community/friendseek/appointments/9xK4n9gaKMW

• 1. Radtour heuer 🥰🚴‍♀️ Wr.Neustadt -Seebenstein - Türkensturz - Gleissenfeld und retour😊 54 Km...schön war's 🥳

• vor 2 Monaten

Das Karten-/Würfelspiel ist heute Mittwoch, 05.03.25 wieder am Start!

Folge hierzu nachfolgenden Link zur Aktivität:

Karten-/Würfelspiel Mittwoch, 05.03.

Freundlichen Gruß
    Hans

SKC - Germanen München, MKV - Kegelzentrum, Säbener Straße, München-Untergiesing-Harlaching, Deutschland

1 Kommentar
  • vor 2 Monaten

Margit nimmt an allen Gruppen teil...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.