Bei Frühlingshaften Temperaturen wieder mal zu einem meiner liebsten Seen in Bayern geradelt 🤩die ersten Eisschwimmer haben sich bereits hineingetraut...ich war da noch am überlegen 😏
Wir feiern Nouruz
Nowruz (auch "Nouruz" oder "Nawruz" geschrieben) ist das persische Neujahrsfest und eines der bedeutendsten Feste im iranischen Kulturraum sowie in vielen anderen Ländern Zentralasiens. Es markiert den Beginn des Frühlings und fällt auf den Frühlingsanfang um den 20. oder 21. März. Das Wort "Nowruz" bedeutet wörtlich "Neuer Tag".
Geschichte und Bedeutung: Nowruz hat seine Wurzeln in der zoroastrischen Religion und wird seit über 3000 Jahren gefeiert. Es symbolisiert die Erneuerung der Natur und das Erwachen des Lebens nach dem Winter.
Kucks Du ----> https://www.youtube.com/shorts/P2O7nG0Y5Gs
Anmeldung und weitere Informationen:
/community/friendseek/appointments/RnPUsnwnHGx
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Hallo, die Frage ist wohl etwas direkt, aber könnte mich vielleicht jemand mit meinem Rolli im Auto zu einem Treffen zum spazieren oder Kaffeetrinken mitnehmen?
Ich wohne in Hamm/Westfalen. LG Heiko
Hat noch jemand Lust, mich zum Theater morgen zu begleiten?
Keine Angst, nur als Zuschauer😅
Hey jemand lust spontan Bouldern zu gehen?
Wär wet no mit eus go brunche i de Röstifarm? Wird demnächst Teilnehmerzahl apasse im Restaurant. Also liebi Spontacts Fründe...aaaaaaaamelde -:)!
Planänderung vor der OLDIE NIGHT im Bhf Langendreer
/community/essen-trinken/meetups/DFY1PpMR3eJ/info
Umsteigen könnte ich, aber den Rolli kann man nicht falten. Danke schonmal!