Irgendwer lust heute noch ein bisschen spazieren zu gehen oder draußen zu quatschen?
Ich hätte Lust auf eine kleine, feine Gruppe Gleichgesinnter .. Treffen zum gemeinsamen Frühstück, Wanderungen bei schönem Wetter, gemeinsames Handarbeiten oder eine Ausstellung besuchen … regelmäßig wochentags
Wanderferienbegleitung Malerweg sächsische Schweiz gesucht
Hallo Zäme
Ig wett gärn im April W15 für 6-7 Täg dr Malerweg ir Sächsische Schwiz unger mini Füess nä😁
Iz bini uf dr Suechi nachere wibleche Begleitig oder ou Gruppe .
Hesch du perzuefau ou Zyt und Luscht mi ds begleite de mäud di doch bi mir
Für morgen noch Plätze frei 😉😊
Wer möchte Meditieren lernen, nach Buddhistischer Art?
Ich möchte gerne dem inneren Chaos entkommen und mich für die wesentlichen Botschaften in mir öffnen.
Vielleicht gehst du auch gerade durch eine Zeit der Verwirrung, du weißt nicht mehr was deine Seele und dein Verstand dir mitteilen wollen.
Oder einfach hast du von den gesundheitlichen Vorteilen von Meditation gehört, und ansonsten bist du mit der Kommunikation mit dir selbst und der Welt zufrieden.
Ich werde mich demnächst auf den Weg machen. Vielleicht ist der richtige oder auch nicht. Probieren geht über studieren.....
Hallo zusammen, ich mache erstmal Freitag eine Probe - Sitzung. Wenn ich merke dass es etwas für mich ist, schaue nach weiteren Terminen. Ich werde eine Umfrage stellen:
Donnerstag 20.03 20:00
Freitag 21.03 20:00
Bitte PN an mich bei Interesse.
LG
Walk and talk along river Thames in England - summer English refreshing-course!
You can still register! Be part of this entertaining, educational, fun and cultural experience.
💎 Chillout, Latino & House Music 🏖️☀️🎶
Cooler Web-Radio Sender für PC, Tablett, Handy, Bose, Sonos & Co.
Immer Gratis 🍀 Kein Bla Bla & fast keine Werbung
Idealer Background zum Arbeiten, Lernen, Lesen & Sport
Hier geht´s zum Sound >>> http://bit.ly/Maretimo-Radios-App
Mit musikalischen Grüßen
Michael Maretimo 😎💫💎
/community/friendseek/meetups/Uw6ypPbFEM8
Alle sind herzlich eingeladen!!!
Jeden Mittwoch von 20:00-23:00 Uhr
Sprachen:
Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch,
Deutsch & mehr!
Viele Grüße
🔥 U-DATING MÄRZ: ERLEBNISSE FÜR SINGLES & PAARE!
✨ Für Singles:
📅 29. März 2025 | 13-21 Uhr | 30-45 (+/-5) Jahre
💫 Das erste Dating-Erlebnis mit Beziehungsintelligenz!
💖 Was dich erwartet: ✨ Ehrlich, spielerisch & authentisch in Verbindung gehen ✨ Nähe spüren, geben & empfangen in achtsamen Übungen ✨ Erlebe Leichtigkeit, Sinnlichkeit & spielerische Verführung in Bewegung ✨ Genieße leckere Snacks & Drinks in entspannter Atmosphäre mit inspirierenden Singles ✨ Spüre deine erotische Energie & erforsche sie mit anderen in einem geschützten Raum ✨ Erkenne deine Muster & Wünsche in Beziehungen ✨ Reflektiere deine Beziehungs- und Kommunikationsmuster & entdecke neue Wege der Verbindung ✨ Triff Gleichgesinnte, die an sich selbst arbeiten, offen für echte Begegnungen sind & mehr Tiefe suchen
👉 Melde dich jetzt an & erlebe echtes U-Dating! 🔗 u-dating.eu/single-event
✨ Für Paare: 📅 30. März 2025 | 11-19 Uhr |
💫 Taucht ein in tiefgehende Erfahrungen zu Kommunikation, Beziehung, Tantra & Intimität!
💞 Was euch erwartet:
✨ Ein echtes Date für euch beide
✨ Entdeckt die Kraft kleiner Berührungen & vertieft eure Nähe
✨ Lernt, eure Lust zu vertiefen, neue Impulse zu setzen & eure intime Verbindung zu intensivieren
✨ Findet heraus, was eure Verbindung stärkt und euch gemeinsam Spaß macht
✨ Lernt, wie ihr euch authentisch ausdrückt & Konflikte liebevoll löst
✨ Erlebt mehr über die Bedeutung von einer gesunden Beziehung
✨ Genießt leckere Snacks & Drinks in entspannter Atmosphäre mit anderen inspirierenden Paaren
✨ Erlebt Tanz & Bewegung als Weg, eure Leidenschaft neu zu entfachen
👉 Jetzt anmelden & eure Liebe vertiefen! 🔗 u-dating.eu/paar-event
📍 Ort: Schörfling am Attersee, Österreich
💫 Erlebe Verbindung. Spüre Liebe. Lebe Beziehung. 💫
Außerdem sind wir heute in den Nachrichten :)
https://www.heute.at/s/neuer-dating-trend-erst-sich-finden-dann-die-liebe-120093580
Wir sind auch heute 400 Mitgleider in unserer WhatsApp Community geworden 🥳 — mach mit : https://chat.whatsapp.com/INagmOBEBqd08FbAnwCQkx
Wow ❤️