Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Liebe Jasser'in

Suche ein Jasspartner'in für ein gemütliches Jassturnier in der Giesserei.

Das Turnier findet am Donnerstag 20. März 2025 um 19:00 Uhr statt - im Gemeinschaftsraum, an der Ida-Sträuli-Strasse 73e in Winterthur.

Beim Giesserei-Jassturnier wird Schieber gespielt (alles einfach, ohne Weis, Match mit 50 Extrapunkten). Die Teams bleiben den ganzen Abend zusammen.
    Spieleinsatz: 2 Franken pro Person

• Saarbrücken. Suche nette Gesellschaft für gemeinsame Sonntage – ob beim Kaffeetrinken oder entspannten Stunden an der Saar bei gutem Wetter. Ideal für alle, die sonntags nicht allein sein möchten, während andere Familientag haben.

24 Kommentare
    • Huhu, ich wäre ca 1std beim Alex.
      16 Uhr, sitze draußen
      Gruß

vor 4 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Einladung zu Spaziergängen

Hallo ihr Lieben,

was ist das Wichtigste in eurem Leben? Richtig, es seid ihr selbst. Leider vergessen viele Menschen, sich selbst an erste Stelle zu setzen. Aus diesem Grund habe ich die Ausbildung zur Spiritual Life Coachin bei Laura Malina Seiler absolviert. Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, sich selbst zu lieben und ihre Bedürfnisse zu priorisieren.

Hierfür werde ich regelmäßig Spaziergänge der besonderen Art anbieten. Diese finden in Mönchengladbach und Düsseldorf statt.

Ich werde jeweils drei von euch zu diesen besonderen Spaziergängen einladen, die ganz im Zeichen eures Seelenheils stehen.
    Während dieser 1 1/2 Stunden werden wir uns mit den Themen Selbstliebe, inneres Kind, Manifestieren, Glaubenssätze, Meditationen und vielen anderen, auseinandersetzen.

/community/friendseek/appointments/Qq7MFCbQcbm

/community/yoga-meditation/appointments/XHZyR978YG8

/community/yoga-meditation/appointments/RBcSkM1cK9S

Gerne lade ich euch auch in meinen Coachingraum ein, in dem wir individuell eure Themen in Einzelsessions anschauen können.

Bei Interesse freue ich mich auf eure Rückmeldungen.

Herzliche Grüße,
    Verena
    🫶🏻

• vor 1 Monat

Noch 2 Plätze frei 😊

/community/friendseek/appointments/gPyVbNKaAMr

Würde mich freuen natürlich auch gerne über Teilnehmer in meiner Altersklasse😉

Lg

• vor 1 Monat

Gestern a' Traum gewesen

• vor 1 Monat

Ein cineastisches Meisterwerk! Wir haben diese fesselnde Dokumentation heute gesehen – und ich war von Anfang bis Ende in einem Zustand permanenter Gänsehaut. Sie vereint subtile Ironie mit tiefgründiger Reflexion und hält unserer Gesellschaft auf eindrucksvolle Weise den Spiegel vor. Pointiert, erhellend und von zeitloser Relevanz. Ein absolutes Must-See, das ich Euch nachdrücklich ans Herz lege!

• Sei mal ehrlich zu dir! 🤔 Liebst du dein Leben ... oder kann es sein, dass du schon lange weisst, dass du ETWAS im Leben verändern solltest? Job? Beziehung? Hast du tote Träume oder Visionen und dein Herz vergraben?

Wie lange willst du so weiter machen, deine Zeit absitzen oder fremdbestimmt bleiben? ⚡😥

Ich frage dich ernsthaft: Bist du heute gerne in die neue Woche oder den neuen Tag gestartet? Erfüllt dich deine Arbeit oder gehst du nur um des Geldes wegen arbeiten? ... oder kostet dich dein Alltag, deine Arbeit, deine Beziehung ... viel Energie?

Die Werbung sagt: Kaufe dieses und jenes, dann bist du glücklich ... mach Urlaub oder gönne dir neuen Luxus. ... leider bleibst du immer noch die gleiche Person.

Das muss nicht sein, denn mit Persönlichkeitsentwicklung veränderst du dein ganzes Leben. Vergiss Coaching, Mentoring, Therapie oder Beratungen, denn ohne Persönlichkeitsentwicklung verändert sich nix. Gar nix!😀

👉Warum weiss ich, wie dies geht? Ich habe alles selbst durchlebt und mein Leben komplett umgestellt.

✅ Starte von innen. Starte ganzheitlich und verändere dich, dann verändert sich die ganze Welt.
    ✅ Lerne, wer du bist und was in dir steckt.
    ✅ Kreiere dein neues Leben, habe Visionen und Ziele
    ✅ Finde deine Herzensberufung und gehe deinen eigenen Weg
    ✅ Komme in die Umsetzung mit einem roten Faden.
    ✅ Folge deiner Berufung und lebe deinen HERZcode

Erfahre mehr im Workshop am Dienstag 11.3.2025: /community/friendseek/appointments/P17cx9cCBBs

Herzliche Grüsse
    dein Christian

Weitere Termine:
    18.3.2025: /community/friendseek/appointments/CwSfoDxvcR7
    1.4.2025: /community/friendseek/appointments/AYpc1TkkUyM
    15.4.2025: /community/friendseek/appointments/E1KG3m7Qze7

3 Kommentare
    • Erst einmal alles schlecht reden, die Arbeit und sogar die Beziehung! und dann die Erfüllung versprechen. So eine Vorgehensweise machen auch v.a. extreme Parteien.

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Hallo zusammen, ich bin der Ibrahimi ausgelernte Elektriker bin ich seit 10 Jahren in Deutschland bin ich auf der suche nach regelmäßige Deutscher Sprachpartner”innen für meine Deutsche Sprache verbessern und meine Sprache Fehler beheben und die deutsche Kultur lernen, bin ich hier was positives lernen damit in meinem Leben in Deutschland entwickeln, ich mag Sport, Wandern, schwimmen, nette Unterhaltung, essen, in der Natur spazieren gehen, ich lerne immer gerne die positiven Sachen für mich und mein Leben verbessern, ich freue mich auf eure nette Nachrichten.
    Schöne Grüße Ibrahimi

• vor 1 Monat

Ich suche gleichgesinnte um gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen. Egal was muss nur darüber gesprochen werden.

• Jetzt sollte es wohl bei jedem angekommen sein,das der Frühling da ist 🦋
    Genau die richtige Zeit, um in den Wald zu gehen und sich mit neuer Energie aufzutanken🌞
    Wer mit mir unterwegs ist, den Lehre ich eine andere Sicht auf die Natur und ganz nebenbei 😉 bringe ich dich dabei zurück in die Gegenwart und du findest innere Balance und Frieden.
    Am Samstag,15.03.25 von 12-15 Uhr findet der nächste Kurs, in der Nähe von Hildesheim statt.
    Gönne dir eine besondere Auszeit vom Alltag und sichere dir einen Platz,denn die Teilnehmerzahl ist limitiert 🍀

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.