Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Tagen

Hey Mädels!
    Lust auf Kaffeetrinken, Spazieren oder einfach coole Unternehmungen?
    Ich suche ein paar liebe, entspannte Mädels, die Lust haben, gemeinsam was zu unternehmen – sei es auf einen Kaffee treffen, zusammen spazieren gehen, shoppen, Wellness, ins Fitnessstudio oder einfach mal quatschen usw. Liebe Grüße 🌼

• vor 4 Tagen

Lust auf Kaffeetrinken, Spazieren oder einfach coole Unternehmungen?
    Hey Mädels!
    Ich suche ein paar liebe, entspannte Mädels, die Lust haben, gemeinsam was zu unternehmen – sei es auf einen Kaffee treffen, zusammen spazieren gehen, shoppen, ins Fitnessstudio oder einfach mal quatschen usw.

• Gibt es hier nette Frauen die Lust auf gemeinsame Freizeit haben?
    Nicht zu weit weg von Leichlingen wäre toll, damit es nicht zu kompliziert wird.

• vor 4 Tagen
  • vor 4 Tagen

Osterspaziergang durch die Kotten der Wupper... entlang der Wupper und quer durch die Natur. Ich wusste wirklich nicht, dass sich bei Solingen so eine tolle Strecke verbirgt. Und das bei schönstem sonnigen Wetter

2 Kommentare
    • Das ist ja ein Träumchen😊🌞

vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Wünsche einen schönen Abend

• vor 4 Tagen

Hello everyone, ich wünsche allen ein paar schöne Ostertage mit euren Liebsten! Denn gechillt, ist es besser für neue Aktivitäten im Norden. 🙏😉

• Tag am Strand und natürlich im Wasser, Brombachsee….💦☀️

• Wunderschön Tag heute mit einem Saunafloß auf dem Geiseltalsee verbracht. Eine Runde SUP war auch noch mit drin. Gleich noch Anfänger Kurs an meine Freunde gegeben mit dem SUP.

• Abendrunde mit ❄️🏔️-Blick🤩

1 Kommentar
    • wir haben so schöne Sonnenuntergänge hier

vor 4 Tagen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.