Wenn du auch Lust hast, draußen aktiv zu sein, gemeinsam neue Strecken zu erkunden und zwischendurch eine gute Portion Humor nicht fehlen darf, dann melde dich! Ein gibt’s nicht gibt es nicht. Probiere gerne vieles selber aus und entscheide dann ob es für mich passt. Ich bin ehrlich, direkt, sarkastisch gewürzt u. manchmal chaotisch u. temperamentvoll – aber versprochen, ich teile auch die Brotzeit.
Verlässlichkeit u. Vertrauen sind mir wichtig, besonders wenn man öfter gemeinsam unterwegs ist. Und was die Kommunikation angeht: Antwort gibt’s (fast) immer.
Gehe natürlich auch sehr gerne ins Kino, Theater u. Konzerte. Zum Essen gehen oder einfach nur was trinken in gemütlicher Runde dürfen auch nicht fehlen
2 Plätze noch frei wäre cool sie mit 2 coolen Menschen zu füllen😊 gerne auch in meiner Altersklasse😊
Hallo zusammen
Findet nur bei schönem Wetter statt, das Outoor Minigolf in Bad Zurzach.
Jede/r zahlt sein Eigenes Zeug.
Start 14 Uhr-16 Uhr.
Treffpunkt 13:45 Uhr vor dem Eingang.
💎 Ehrlich Brothers Zaubershow - Das hab ich mir letztes Weihnachten geschenkt 🍀😊
Wir sind bereits 3 Personen: Maria, Ben und ich.
Wer ist ebenfalls begeistert von Magie & Zauberei und möchte mit uns zur fantastischen Show der Ehrlich Brothers kommen.
Termin ist Freitag 28.03.2025 20 Uhr
Show Trailer hier 💎 https://youtu.be/J_1azPePGMM
Ich hab mal mutig 4 Karten bei Eventim in der besten Kategorie ,Golden Ticket‘ für je 218,55 € gekauft.
Sensationelle Sicht auf das magische Geschehen von Reihe 11, Platz 6,7,8,9.
Bezahlung an mich per PayPal oder Banküberweisung.
Sehr gerne können wir uns vor der Veranstaltung schon zu einem Kaffee oder einem Essen treffen.
Ich freue mich schon riesig auf ein magisches Erlebnis !
Mit zauberhaften Grüßen 😎🪄✨💎 Michael
Wir suchen noch Verstärkung am Pokertisch
/community/friendseek/appointments/Rfcb57XWnEQ
Ja ist noch Platz frei
Geplant war eigentlich die Barocktour im nördlichen Flachgau Richtung Oberösterreichischen...aber manchmal ergibt sich eine neue wunderschöne Tour wenn man sich mal verfährt 😅🚵♀️🤩
Wer hat Interesse vom 4.-6.7.25 nach Schönstatt zu fahren und an der ausgeschriebenen Veranstaltung teilzunehmen?
Weiß jemand, ob das Politiker-Derblecken vom Nockherberg morgen irgendwo live, als public viewing, gezeigt wird? Würde es gern einer Kollegin auf Besuch zeigen. Danke für eure Tipps.
Ist aber nicht auf BR3 sondern im BR Fernsehen. Das ist ein großer Unterschied. 😉
da kommt doch Freude auf......