Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Gemeinsame Spaziergänge oder auch Konzerte

• Morgen freuen ☺️ wir uns euch bei der 80er Party 🥳 des FrühTanz ❤️ - 💃 Ausgehen für Erwachsene 🕺zu begrüßen 🤗 los geht's wie immer bereits um 19 Uhr 🕗 zum FrühTanz Treffen geht's es hier ➡️ /community/friendseek/appointments/TzKoHURCyNa

Wir freuen uns auf Dich und begrüßen Dich mit Popcorn 🍿 Süßigkeiten 🍬 und einem welcome Shot 🥂

• vor 1 Monat

Cooler Info & Anmelde Apero

Leider bin ich nicht da.

Im Kathrinahus bieten sie coole Kurse für Frauen (denke Männer dürfen auch, wenn sie sich trauen…)

sie stellen an diesem Apero die Kurse vor…

Von Yoga, Pendeln, Faszien, Stil- Mode Kurse ‚it Farb und Stilpass.. Hormonkurs, Handanalyse und und…. Gibt es echt viel zu entdecken…

2 Kommentare
  • Ich wohne seit einem Jahr in Wadern und suche nette Frauen aus der Umgebung für gemeinsame Unternehmungen Man könnte einen Stammtisch gründen, Kinobesuche vereinbaren, sich zum brunchen verabreden …Wenn sich jemand angesprochen fühlt, gerne melden.

2 Kommentare
    • Hallo Tanja, wohne in Ottweiler, also nicht ganz ums Eck, hätte aber wirklich Lust mich mal zu treffen.

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

Hallo zäme
    Ich bin gerne gastfreundlich und lade dich auch gerne ins Lehn 273 3661 Uetendorf ein.
    Über Programm Aktivitäten bekommt ihr mit WhatsApp 077 452 69 43 Infos und Einladungen zugeschickt. Es gibt Film und Spielevents...Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr 2025 Ruedi Baumann

1 Kommentar
    • Sorry, bei Erstellung ursprünglich war Jahr 2025 noch nicht so alt...Infos jeweils eben auch über Status auf meinem Handy 077 452 69 43 oder hier auf dieser Plattform...

vor 1 Monat
  • Hätte jemand Interesse, am 5. Juli 2025 mit mir ins Musical "König der Löwen" in Hamburg zu gehen?

2 Kommentare
    • Vielen Dank, Barbara. Ich schaue mal, ob mich jemand begleiten möchte, denn allein zu gehen, habe ich keine Lust.

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

Liebe Wanderfreunde,
    diesen Sonntag ist es wieder soweit.

Wir treffen uns 10.30 Uhr am Bahnhof Freital Hainsberg zu einer Rundwanderung zu den Schweinsdorfer Alpen.

Es geht zum Kreuz, weiter zur Entschleunigungs Bank, weiter zum Windbergdenkmal, hinüber zum kleinen Windberg, wenn wir noch die Kraft haben können wir noch die Schatzalm die leider nicht mehr aufhat besuchen, danach Schloss Burgk besuchen, von da wieder Richtung Bhf Hainsberg.

Wir können hier gerne noch mehr einbauen.

Anmeldung bitte bis diesen Samstag.

Freue mich auf Eure regen Anmeldungen und auf Euch werte Wanderfreunde.

Der Bahnhof Hainsberg ist für alle gut zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto.

Viele Grüße von Oli 🥾🥾🌞🌞😊😊👋👋

0
    2
    0
  • vor 1 Monat

Hallo zusammen,
    hat irgendwer Lust und Zeit am Samstag 15.03.25 spontan zu wandern, irgendwo am Bodensee oder Alpen. Am besten in der Nähe von Ravensburg. Die Route können wir ja dann noch spontan zusammen entscheiden;). Bei Interesse einfach melden.

1 Kommentar
    • Hallo Chris, ..habe gesehen, dass du auch relativ viel Sport machst. Ich gehe 1-2 mal in der Woche zum Joggen. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal mitkommen…. Grüße, Andreas

vor 4 Wochen
  • vor 1 Monat

Hallo Loriot Fans und Besitzer der Ruhrtopcard, mit der Ihr kostenlos in die Ausstellung ,,Ach was"
    in die Ludwiggalerie Schloss Oberhausen kommt

Am 30.03.25 um 12h wird in der Lichtburg Oberhausen der Film,, Papa Ante Portas"
    unentgeltlich gezeigt. Dazu braucht ihr euch lediglich unter der E- Mail
    [email protected] einen Platz reservieren

Film und Ausstellung am gleichen Tag? Und dass auch noch ohne den Griff in die Geldbörse? Dann wäre der 30.03. eine gute Gelegenheit🤗
    Die Kommödie Papa Ante Portas
    Der zwanghaft ordentliche Abteilungsleiter Heinrich Lohse wird in den unfreiwilligen Vorruhestand geschickt, nachdem er in seiner Firma eine Papierbestellung für die nächsten 40 Jahre aufgegeben hat. Nun sieht der pedantische Frührentner seine Aufgabe darin, den heimischen Haushalt unter professionellen Gesichtspunkten grundlegend zu reformieren. Doch mit seinen Putzplänen und Einkaufslisten treibt er seine Frau Renate und seinen Sohn Dieter bald an den Rand des Nervenzusammenbruchs

• vor 1 Monat

Wer hat Lust sowas zu gründen? Gerne in Biebrich!

https://www.instagram.com/reel/DG7r9EIvUUG/

3 Kommentare
    • Eine wirklich tolle Sache, denn Einsamkeit macht krank!

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.