Kommt noch Jemand mit ans Zürich Openair ?
Es ist ein Platz frei geworden, für kurzentschlossene.
/community/friendseek/appointments/47x2Q7FX8v6
Wer ist am 25. Mai bei Fabi Rommel in Stuttgart dabei?
Hey, ich freue mich auf die Comedy-Show von Fabi Rommel und wollte mal fragen, ob noch jemand aus der Community hingeht. Vielleicht kann man sich vorher oder danach auf ein Getränk oder zum Essen verabreden? Meldet euch gern! 😊
(Hinweis: Tickets sind bereits ausverkauft!)
Cacao & Klangreise ♥ 13.04.25 • 10-12 Uhr ♥ Beinwil am See AG
Eine heilende Vollmond-Matinée, die dich tief im Herzen berühren wird
Ganz sanft und heilend tragen dich wunderbare Klänge durch die Cacaozeremonie. Lass dich fallen in die liebevolle Umarmung von Mama Cacao. Mit ihrer Kraft wirst du dich mit deinem Herz verbinden, Altes loslassen und dich für deine Essenz öffnen.
Tief in deinem Inneren wirst du deine Lebenskraft finden und voller Fülle und Lebendigkeit von deiner Cacao & Klangreise zurückkehren.
Während der herzöffnenenden Meditation wirst du deinen Cacao mit allen Sinnen wahrnehmen und geniessen.
Im anschliessenden Gong Klangbad wirst du vollständig vom Klang umspielt, du hörst und spürst die so erzeugten Schwingungen gleichzeitig.
Ablauf/Verpflegung
Nach der Zeremonie haben wir noch Zeit für einen Austausch. Es stehen dir Tee, Wasser und feine Snacks zur Verfügung.
Meine erste Wanderaktivität bin gespannt
Ich werde bei diese Event dabei sein – es wird sicher ein coole Erlebnis! Vielleicht mag sich ja jemand anschliessen.
Sonntag, 18. 30 Uhr cineplexx
Heldin
Kommt wer mit?
Hallöchen.. irgendwie traurig daß man keine Antwort bekommt.. schönen Sonntag
NUR NOCH 9 TAGE... bis zur Premiere von EMOTION-MUSIK
EMOTION-MUSIK der Pflichttermin für alle LiebhaberInnen von guter Musik..
EMOTION-MUSIK ist die Premiere eine LIVEKONZERT - VIDEOSHOW
in deren Rahmen 3 Stunden LIVE-VIDEOS der creme de la creme der Musikszene zu sehen und hören sein werden.
ZUCCHERO,BRIAN ADAMS, QUEEN, ROBBIE WILLIAMS, JOE COCKER,
LADY GAGA, TINA TURNER, COLDPLAY, STING, BRUCE SPRINGSTEEN und ganz viele weitere......
Zur Premiere von EMOTION MUSIK spielt die Band Moonlight in Company gemeinsam mit mir , als Vorspann ein ca.80 minütiges LIVE-KONZERT bei dem "alte Hadern der späten 60er und 70er zu hören sein werden (Beatles, Bob Dylan, CCR ......)
Mitgliedern dieser Plattform sende ich bei Interesse am Besuch von EMOTION-MUSIK gern eine Einladungskarte, welche zum GRATIS-EINTRITT für bis zu 4 Personen berechtigt.
Hallo Anka,
Sehr gerne sende ich Dir wenn Du zu Emotion Musik kommen möchtest, eine Einladungskarte zu, welche zum GRATIS Besuch für bis zu 4 Personen berechtigt.
Dazu bräuchte ich aber ein Emailanschrift wohin ich Dir diese senden darf.
LG
Harry
Hab eben geschaut, ist schon ausverkauft :/ dann vll im November für mich dann.