Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Suche noch leute für spontane Aktivitäten. Bin da recht offen..

• vor 1 Monat

Mag eine Sie gerne auf kleine Touren mit 125ccm?

• Hallo Zusammen, ich suche jemanden der Lust und Spass daran hat mit mir tanzen zu gehen.

2 Kommentare
    • Hallo Martina
      Ja Paartanz, bin aber auch für Ü40 Partys
      Lg Franziska

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

Nach 40 Jahren in Salzburg bin ich gestern das 1. Mal durch das Bärengässchen gegangen. Was für ein Kleinod in Mülln. Es stimmt: Wer neugierig bleibt, wird belohnt!

2 Kommentare
    • Unsere Stadt ist FÜR MICH ohnehin die schönste von allen ❤️ sie ist immer wieder und immer noch (auch nach all den Jahren die ich am Buckel hab😂) toll zu entdecken!

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Wünscht sich jemand seine Ex Beziehung zurück!

Meine Exfrau würde ich mir sicher nicht zurück wünschen aber vielleicht eine nette Frau mit der ich drei Jahre lang liiert war !
    Die Beziehung habe ich beendet und es waren Gründe vorhanden! Aber im Nachhinein denke ich mir , vielleicht war es ein Fehler , den ich mittlerweile bereue!

Vielleicht ergeht es jemand ebenso…

• vor 1 Monat

ich bedanke mich bei allen workshopbesucher/ innen. war sehr interessant!
    gerne wieder!
    danke für eure mitgebrachten sachen.

1 Kommentar
    • Welche Art workshop war das?

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Fährt man mit der Rolltreppe ins Untergeschoß der Albertina, gibt es dort aktuell den "Landschaftsmaler" Matthew Wong zu bestaunen.
    #Bundesmuseenkarte
    #Punkte_und_Striche

• vor 1 Monat

Suche Spanisch (Südamerika) A2 Konversation Raum Bern/Thun

• vor 1 Monat

Hallöchen!
    Ich suche eine nette, offene Tirolerin bin ca 60 J., die in den Sommerferien gern verreisen möchte, dies aber nicht allein, sondern gemeinsam. Ich bin für vieles offen ob Städtereise, (geführte ) Rundreise, Strandurlaub,ein Mix aus allem...
    Vielleicht fühlt sich eine nette Sie angesprochen, dann melde dich ! Freu mich.
    Liebe Grüße Judith

2 Kommentare
    • Hallo Elke, gern. Fein wäre wenn wir persönlich Kontakt aufnehmen könnten. Du müsstest die Nachrichtenfunktion aktivieren. LG Judith

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Ein wunderschöner Tag in Madrid neigt sich dem Ende zu 😘sehr viel schönes gesehen, noch mehr gehatscht und wunderbar gegessen🥰

2 Kommentare
    • Super!Steht auch auf meiner To do Liste!,

vor 1 Monat

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.