Was für ein wunderbares und kreatives Zusammenkommen gestern in Graz. Soviel schöne Bilder, positive Stimmung und feine Gespräche sind entstanden. Danke an alle die ich kennenlernen durfte und den Nachmittag so bunt und blumig gestaltet haben.🌷🎨🤗
Jeden Samstag von 14-17 gibt’s das gemeinsam malen vom Base Verein im Seddwell Center in der Dreihackengasse- für alle die wiederkommen oder auch dabei sein mögen.
Nächsten Samstag wird Banksy gemalt. Vom Mädchen mit Ballon bis zum Washing Zebra.
JedeR darf sich den Lieblingsbanksy aussuchen und dann mit Anleitung auf die Leinwand bringen. 😊
Saunatag Schwimm in Gevelsberg
20.03. ab 10.00/11.00 Uhr
Hallo,
nach längeren Radtouren bei noch nicht ganz frühlingshaften Temperaturen möchte ich mich so richtig schön aufwärmen und das Schwimm in in Gevelsberg kennen lernen.
Ich möchte hierfür das Angebot (2=1) des Schlemmerblocks nutzen und suche hierzu Begleitung (women only).
Wer hat Lust auf BAP in Bonn am 16.08.2025?
Hey Aggi,geh einfach auf eventim.de und such dort nach BAP,auf der zweiten Seite sind unten noch Karten für Bonn zu kaufen,ok?
Kegelabend im im Abseits
Das Abseits verfügt über 2 Kegelbahnen, eine tolle Speisekarte und Stauder Pils <lächel>.
Der Preis beträgt 15 € pro Stunde, es können maximal 12 Leute auf einer Bahn gleichzeitig kegeln.
Bei einer Teilnehmerzahl von unter 10 Anmeldungen behalte ich mir vor, die Meldung zu stornieren und die Reservierung wieder rückgängig zu machen. Daher bitte ich alle Interessierten um eine möglichst frühe Anmeldung.
Zu weiteren Informationen und zur Anmeldung geht es hier --->
https://community.spontacts.com/community/friendseek/appointments/bPdhj2WQvby
Aber bitte nur ernstgemeinte und seriöse Anmeldungen.
Danke!
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Hallo Katharina, es wird jeden Samstag von 14-17 im Seddwell Center gemalt. Schreib mir gerne wenn du weitere Infos möchtest! Liebe Grüße 👩🏻🎨