Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Und am Ende der Straße steht ein Haus am See🥰

4 Kommentare
  • vor 1 Monat

Boule ... wer hat Lust Sonntags ein paar Kugeln in Düsseldorf ( gerne Nordpark, oder auch auf anderen Plätzen - freue mich auf eure Vorschläge ) zu werfen 🙂

13 Kommentare
    • Na klar, gerne 🙂

vor 4 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Folgende Idee...
    Irgendein Samstag im Mai...
    Tischtennisplatte im Transporter einladen...
    (Hab eine klappbare Turnier Outdoorplatte)...
    paar Getränke in Thermoboxen, nen Grill... bissl was zum rauflegen....
    Und ab nach Arkenberge, bissl TT / Rundlauf spielen... grillen... quatschen und nen Bierchen...
    Klingt cool und ist bestimmt cool, oder?
    Bei Interesse, Daumen hoch, dann plane ich

3
    0
    3 Kommentare
    • Das wäre super.

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Geinsam den Sonntag mit einem Frühstück in dem Tag starten .
    Wer hat Lust, gemeinsam zu frühstücken, jeder bringt etwas mit ,was er zum frühstücken mag und wir teilen alles miteinander.
    So starten wir jeden Sonntag um 11 Uhr .
    Gespräche auf Herzebene ,in unsere heutige Zeit, wo Hektik und Stress übernimmt ,dürfen wir lernen achtsam und respektvoll mit uns selbst und mit unseren Mitmenschen umzugehen .

Wie können wir es in unserem Alltag verbinden ,darüber tauschen wir uns aus .

Thema : Achtsamkeit

1
    0
    1 Kommentar
    • Wann und wo soll das denn sein?

vor 1 Monat
  • Ich poste den Beitrag für meinen Vater. Vielleicht hat ja jemand Interesse?

Suche einen Wanderkameraden oder Wanderkameradin die mit mir am 28.6.25 um 6.Uhr die Grossglocknerwallfahrt mitgehen.
    Treffpunkt ist die Mautstelle Fusch/Ferleiten wir gehen mit der Prozession nach Heiligenblut.Bitte melden bis 10.5.25 unter [email protected]

• Würde heute Abend 16 Uhr für drei Stunden in die Asia Therme gehen Sauna und relaxen geht wer mit

4 Kommentare
    • Wäre auch gern dabei. Bitte zeitgerecht.
      Danke Gucci

vor 1 Monat
  • Ausflug mit Fahrrad und Zug 58 € Ticket
    Zum Eselsburgertal
    Ich fahre mit dem Zug von Friedrichshafen In Ulm steige ich ja um. Da kann auch gerne noch jemand dazustoßen . Es wäre natürlich auch toll, wenn jemand sich wahnsinnig gut mit Komoot auskennt und da mal ganz schnell eine Tour planen kann aber sonst würde ich den Hinweis schildern folgen. Mir ist wichtig dieses Bioladen Kaffee fünf Jahre ist es alt und ganz toll gebaut und hat auch tolle Produkte. Dort würde ich gerne einen Kaffee und Kuchen essen oder auch was anderes. Vorschläge über die Tour sind natürlich willkommen. Vielleicht so 40 km je nachdem, wie hügelig es ist und je nachdem, ob wir über Nacht bleiben oder nicht. Ich freu mich auf euch. Anbei kopiere ich ein paar Links da könnt ihr euch das mal ein bisschen anschauen. Ganz liebe Grüße, eure Anja https://youtu.be/8HpAMvrL-aQ https://youtu.be/tIDs2V9Ro08

• vor 1 Monat

Wanderferienbegleitung Malerweg sächsische Schweiz gesucht

Hallo Zäme
    Ig wett gärn im April W15 für 6-7 Täg dr Malerweg ir Sächsische Schwiz unger mini Füess nä😁
    Iz bini uf dr Suechi nachere wibleche Begleitig oder ou Gruppe .
    Hesch du perzuefau ou Zyt und Luscht mi ds begleite de mäud di doch bi mir

1 Kommentar
  • Servus an alle 😁, wollte mal fragen ob Interesse an einer DISCOFOX Tanzlern Gruppe besteht die sich bei schönem Wetter gern an einem See trifft um viel Spaß zu haben - sich kennenzulernen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Vieleicht In Kombination mit SUP en 😊 Mein Tanzkurs hat mir in der Beziehung nicht geholfen 🙄 und will das aber unbedingt lernen 😂 Wir brauchen dann natürlich auch welche die das schon können und den anderen beibringen würden - da gibt's sicher genug Mädchen die sich einen Tanzpartner wünschen würden 😂 Und so die Möglichkeit hätten 😁 Raum Salzburg / BGL jetzt bin ich gespannt 😂 😂 🥳

7
    1
    4
    1
    1 Kommentar
    • Seit gestern kann ich den platzwechsel 😁 und es war so einfach 😂 habs bei Youtube geübt und das meiner Tanzpartnerin im Kurs in 15 Minuten beigebracht 😂 und Sie war auch begeistert - ich freu mich so und kanns kaum erwarten das bei House Musik anzuwenden 😂😁💃💃💃😁

vor 1 Monat

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.