Wer ist heute Abend beim SC Bern Heimspiel dabei?
Lerne dich selbst zu lieben
Ein Spaziergang zur Selbstliebe
Hallo ihr Lieben 🔆
Was ist das Wichtigste in eurem Leben?
Genau, ihr selbst und, weil dies so viele vergessen haben, habe ich die Ausbildung zur Spiritual Life Coachin bei Laura Malina Seiler gemacht und helfe nun Menschen sich selbst wieder an 1. Stelle zu stellen und sich selbst zu lieben.
Hierfür biete ich nun den Gang zur Selbstliebe an und lade 3 von euch zu einem Spaziergang ein, bei dem es um euch und euer Seelenheil gehen wird.
Was ist Selbstliebe?
Wie fühlt sich das an?
Wie komme ich dahin?
Wir haben 1 1/2 Stunden uns darüber auszutauschen und ich zeige euch eine Übung, die euch im Alltag helfen wird, Selbstliebe in euer Leben einzuladen.
Wann? 22.03.13Uhr
Wo? Bunter Garten Mönchengladbach
Kosten? 30€
Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.
Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Verena
🫶🏻
Sprachcafè (English B2 -> C1)
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach Mitmenschen die mit mir gemeinsam die englische Sprache lernen möchten.
Derzeit schätze ich meine Kenntnisse im B2 Niveau ein und möchte gerne das C1 Niveau erreichen.
Ich bin auch sehr an einem regelmäßigen Austausch interessiert, welcher im Sommer sehr gerne auch in einem Park stattfinden kann.
Melde dich gerne bei mir wenn du interessiert bist.
Hello everyone,
I am looking for people who would like to learn English together with me.
At the moment, I estimate my skills to be at the B2 level, and I would love to reach C1.
I am also very interested in regular language exchanges, which could take place in a park during the summer.
Feel free to reach out if you're interested!
Hallo zusammen,
beschäftigt sich jemand aus der Region Düsseldorf/Haan/Hilden/Solingen mit „the work“ von Byron Katie? Ich suche Gleichgesinnte.
Viele Grüße, Mel
Diesen Freitag, falls noch wer eine längere gemütliche Runde mitgehen. Freu mich!
Liebe Leute! Ich habe ein Rätsel für euch zu lösen:
Was sagt euch denn die Ziffer:
998 ????
Könnt euch einstweilen ein nettes Lokal überlegen..
Gerne empfange ich eure Vorschläge dafür.
GLG Michael
998 Teilnehmer war gestern die Anzahl unsere Mitglieder in unserer Gruppe BEST of VIENNA -DIES und DAS!
GLG Michael
🌞 Sonntagsspaziergang & Kaffee im Ruhrpark Oberhausen ☕🚶♂️
Hey zusammen! 🙌
Habt ihr Lust, den Sonntag entspannt an der frischen Luft zu verbringen? 🌿 Ich lade euch zu einem gemütlichen Spaziergang durch den Ruhrpark Oberhausen ein – direkt bei mir vor der Haustür. 🏡 Danach können wir, wenn gewünscht, noch in ein Café einkehren und den Tag bei einer guten Tasse Kaffee ausklingen lassen. ☕✨
📅 Wann? Diesen Sonntag, genaue Uhrzeit können wir gerne noch abstimmen!
📍 Wo? Ruhrpark Oberhausen
🎯 Ziel? Entspannt quatschen, das Wetter genießen und einfach abschalten.
Jeder ist willkommen – also meldet euch gerne, wenn ihr Lust habt! 😊 Ich freue mich auf einen schönen, lockeren Nachmittag mit euch.
Bis bald! 👋💬
Hallo Magdalena 🙋♀️
Ich hab Interesse. Mein Englisch ist ziemlich eingerostet. Gibt es regelmäßige Treffen denen ich mich anschließen kann?
Liebe Grüße