Einfach ganz tolle, unkomplizierte Menschen kennenlernen und eine schöne Zeit verbringen
Hallo 🙂
Gibt es hier auch humorvolle, unkomplizierte Leute oder auch Paare die Interesse an Spieleabenden und vielleicht auch an Unternehmungen wie zB.
Mittelalterfesten, Burgen besichtigen haben?
Oder die auch Aktivitäten wie Bowlen, Billard, Dart, Tischtennis, Radtouren oder auch Minigolf mögen?
Schön wäre auch zusammen Essen, Frühstücken gehen, Grillen und Kneipenquiz.
Meine Freundin und ich sind gebürtige
Rheinländer und wohnen im badischen Exil 😉 in Baden-Württemberg in Bruchsal im Kreis Karlsruhe.
und wir würden uns freuen nette Leute, Paare kennenzulernen, die offen sind für neue Bekannschaften aus denen tolle Freundschaften entstehen.
Zur besseren Verständigung solltet ihr fließend Ironisch und Sarkastisch 😂 sprechen.
Wir können auch prima über uns selber lachen.
Das finden wir generell sehr wichtig, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.
Wenn du / ihr angebissen habt, 🥳 würde es uns freuen, wenn ihr einen Kommentar schreibt und/ oder eine Nachricht 📩 mit euren ausführlichen Bewerbungsunterlagen zusendet🥳🤣.
Lg Nick + Alex
Gerne ✉️
Ich suche ein schönes Cafe/Bar/Restaurant im Raum Basel Stadt/ Land für ausgedehnte Frühstückstreffen.
- Gruppen von 2-8 Personen sollten möglich sein
- Bestellen oder Buffet
- Zeiten zwischen 9-14 Uhr unter der Woche
- Ambiente gemütlich zum gerne sitzen bleiben
Falls jemand was im Kopf hat gerne an mich per Nachricht oder hier unter dem Beitrag.
Berlins FrühTanz am Freitag ab 19 Uhr ❤️ Ausgehen für Erwachsene am Ku’damm – Tanzen, Feiern, Glücklich sein! 💃🪩 🕺
Spontacts Treffen Fr. 25.4 ab 19 Uhr mit eigenen Gruppentisch/-Bereich in der Lounge 🤗
➡️ /community/friendseek/appointments/ibPUDSTndnp
Ob 30, 40, 50 oder weit darüber hinaus – unser FrühTanz ❤️ lädt alle ein, die Lust auf Musik, Tanz und gute Laune haben! Selbstverständlich sind auch jüngere Gäste herzlich willkommen 🤗
Jeden Freitag ab 19 Uhr verwandeln wir die Tanzfläche in eine Zeitreise durch die größten Hits der 70er, 80er, 90er und heutigen Charts. Genießt einen unvergesslichen Abend in entspannter Club-Atmosphäre – mitten im Herzen Berlins, am legendären Ku’damm
Perfekt, um früh zu feiern, ohne am nächsten Tag erschöpft zu sein. Denn bei uns heißt es: Tanzen, lachen, glücklich sein – und am Wochenende voll durchstarten!
Diesmal mit DJ 🎧 Sash B. und Sänger 🎙 TJ
Wie immer gibt es Süßigkeiten und Popcorn für Euch am Einlass-Counter und immer weitere Überraschungen wie z.B. Begrüßungsshot
Sicher dir jetzt deine Tickets!!!
für nur 10€ im Online Vorverkauf
anstelle 12€ an der Abendkasse
https://fruehtanz.berlin
Wir freuen uns auf dich ❤️
Und begrüßen dich wie immer persönlich
Liebe Grüße
Laura und Marc
Freilichttheater am 6.7.25 in Rohr "Der Mönch von Rohr"
Sauvage returns to Club Supermarket on April 26th with a very special guest: Stephan Jolk. Ich will diese Party teilnehmen. Wer ist dabei?