Megafeines Mittagessen in Kitzeck bei Martin. Sooooo genial. Danke Thomas und Martin, da habt ihr mir wieder einmal ein Juwel der besonderen Art gezeigt 😎😍
Benötigt jemand ein Ticket?
https://www.rokklub.ch/programm/darkroom24-06-2023-23001293
PN an mich…
Frau kann dich gar nicht kontaktieren🙄
Freitanz / Ecstatic Dance (mit Livemusic) in Aschaffenburg am 12.07.2025
Freitanz, Ecstatic Dance mit Livemusik - EMU – ECSTATIC MUSIC UNPLUGGED am 12.07.2025
Hallo wer möchte am 6 Juli mit zur Traktorrundfahrt in Poysdorf mit anschließen einem Glas Wein. Es sind noch 4 Plätze frei (hab bei der Buchung schon bezahlt)
Würde mich echt freuen wenn sich noch wer meldet.
Grüß Marina
Hey ihr Lieben,
am Sonntag , den 22.06.2025 um 16:30 Uhr möchten wir uns zur ersten gemeinsamen Aktivität auf der Wiese beim Schnepperschutz treffen – ganz entspannt, offen und mit Raum für Verbindung, Gedanken und echte Gespräche.
Bring bitte eine Decke zum Sitzen mit – und wenn du magst, auch etwas zum Snacken oder Teilen.
Unser Thema: Philosophie & Poesie
Jede*r ist eingeladen, ein Zitat, eine Passage aus einem Buch, einen poetischen Vers oder einfach ein paar persönliche Gedanken mitzubringen – etwas, das dich bewegt, berührt oder zum Nachdenken bringt.
Wir nehmen uns Zeit zuzuhören. Und wenn du magst, kannst du dein Zitat oder deinen Gedanken teilen. Im Anschluss tauschen wir uns darüber aus – frei, neugierig, achtsam.
Es darf philosophiert, hinterfragt, gespürt und gedeutet werden.
Diese Runde ist offen für alle – ob du nur zuhören oder dich einbringen möchtest, alles darf, nichts muss.
Wir freuen uns auf euch, auf ehrliche Worte, echte Begegnung und einen kraftvollen gemeinsamen Start. 🌿🌀
Wer Zeit und Lust hast - heute Abend ab 19 Uhr beim Schifferwirt.
Inmitten der Technik sehnen wir uns nach Leichtigkeit. Der Traum vom Fliegen ist kein Wunsch nach Flucht, sondern ein Streben nach Erhebung über das Alltägliche. ✨
Es war köstlich und wird nicht bei dem einen Besuch bleiben 🤩 Sehr empfehlenswert!