Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Heute seit langem wieder mal eine schöne MTB Runde durch den Kobernaußerwald.

• vor 4 Minuten

❄️ Einladung zum Eisbaden-Workshop ❄️
    Der Sommer ist noch in vollem Gange – aber der Herbst kommt schneller, als man denkt! 🍂
    Und mit ihm: die perfekte Gelegenheit, etwas Neues auszuprobieren.

Am 26. Oktober lade ich dich herzlich zu meinem Eisbaden-Workshop in Villmergen ein.
    Mach dich bereit für eine Erfahrung, die dich körperlich und mental stärkt – egal, ob du Anfänger bist oder schon Erfahrung mit Kälte hast.

📅 Datum: 26. Oktober
    📍 Ort: Villmergen
    🔗 Anmeldung: https://bit.ly/movewell1

Wir starten mit gezielten Atemübungen, um deinen Körper auf das kalte Wasser vorzubereiten. Danach geht's gemeinsam ins Eisbad – und du wirst dich klar, lebendig und energiegeladen fühlen! 💪❄️

Nutze den Übergang vom Sommer in den Herbst, um dich selbst herauszufordern – und dabei dein Immunsystem zu stärken, deinen Geist zu fokussieren und deine Wohlfühlzone zu erweitern.

Ich freue mich auf dich!
    Bas - IceNurse

• vor 24 Minuten

wie gehts euch mit euren inneren kind in euch?

ich mach am 06.09 in 3040 neulengbach eine unglaublich tiefgehende und heildende phantasie- trancereise zu den kind in uns... sollte es euch rufen, scheut euch nicht, schreibt mich an wenn ihr nähere infos wünscht, oder meldet euch gleich an, wir sind ca 7-10 leute und machen es uns ca 1,5-2 std. gemütlich mit einstimmung, kerzenschein und dann die geführte reise von peter orban...
    hier der link zur einladung:
    innere Kind Trancereise // 3040 Neulgenbach

• vor 33 Minuten

Welche Sie möchte mit mir Federball spielen?!
    Bitte melden :D

1 Kommentar
    • Warum unbedingt eine Frau?

vor 22 Minuten
  • vor 49 Minuten

Hoii 😁
    hat jemand Lust am Freitagabend nach Zürich zu gehen ( Street Parade) epis zum trinken?

• vor 57 Minuten

Ich habe noch 2 Karten zu je 29,35 Euro für das MAMMA MIA Party Konzert in Mönchengladbach in der Black & White Diskothek abzugeben. Aktuell sind wir zu dritt. Das ist am 6. September, Beginn ist 20 Uhr. Ende gegen 23 Uhr.

• vor 1 Stunde

Ich steh so da, schau aufs Wasser…
    und denk mir:
    Mit dir wär’s noch schöner –
    aber du bist wahrscheinlich grad dabei, das Foto zu liken 😉“#nimms Mit Humor

• Beach & Villa Life in Mexiko - Für eine 10 tägige Reise nach Puerto Escondido suche ich noch eine kleine Gruppe um gemeinsam zu surfen, lachen, tanzen oder einfach nur die gemeinsame Zeit in der Villa und am Strand/ im Ort zu genießen :) Suche Mitreisende die etwa zwischen 25 und 45 Jahre alt sind, sodass der Altersunterschied nicht zu groß ist.

• vor 1 Stunde

Schiefbahner Oktoberfest. Dies ist am 20. September um 16 Uhr auf dem Jahnplatz im Festzelt. Wir haben einen Tisch für 10 Personen. 6 sind wir schon. 4 Karten sind noch abzugeben. Preis je Karte 18 Euro.

2 Kommentare
    • Hallo Anett, aber Karten und Tisch habt ihr? Oder braucht ihr noch Karten oder Plätze?

vor 1 Stunde
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.