Gruß zum Bergfest😉
Wir suchen humorvolle, unkomplizierte Paare, Frauen,die Interesse an Spieleabenden und Unternehmungen wie zB.
Mittelalterfesten, Bowlen, Billard, Dart, Tischtennis, Radtouren, Baggersee, Minigolf, Grillen, Kneipenquiz + Konzerte haben und die einfach offen sind für neue Bekannschaften, aus denen vielleicht tolle Freundschaften entstehen können.
Meine Freundin und ich sind gebürtige
Rheinländer und wohnen im badischen Exil 😉 in Baden-Württemberg in Bruchsal im Kreis Karlsruhe.
Zur besseren Verständigung solltet ihr unbedingt humorvoll sein und fließend Ironisch und Sarkastisch 😂 sprechen.
Wir können auch prima über uns selber lachen.
Das finden wir generell sehr wichtig, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.
Gerne Nachricht 📩
Lg Nick + Alex
Sehr interessante Führung durch die Fauna der Filzen.
https://www.klaushaeusl.de/veranstaltungen
Hoch die Hände Wochenende!
Jeden Freitag 18:45 bis 19:45 Uhr
stimmen wir uns mit Outdoor Lach Yoga
an der Grabkapelle auf dem Rotenberg
aufs Wochenende ein!
Hallo ich bin ganz neu hier und dachte ich Stelle mich mal vor. Ich bin der Klaus 41 Jahre alt. Seit einiger Zeit fühle ich mich oft sehr einsam, jedoch verbietet mir eine Angststörung im realen Leben neue Menschen anzusprechen und so neue soziale Kontakte zu knüpfen. Vielleicht geht es hier ja jemandem ähnlich und hat Lust zunächst erstmal, ein wenig zu schreiben? Alter und Geschlecht spielen hierbei absolut keine Rolle.
Schreib mich gerne einfach an.
Hallo.
Ich selbst habe zwar keine Angststörung, aber meine eigene Geselligkeit ist durchaus noch ausbaufähig.
Hallo, jemand Lust am Freitagabend mit mir was trinken zu gehen so gehen 18 Uhr?
🤸🏻♀️ Natur. Bewegung. Kraftvoll Leben. ✨
Tankst du auch am liebsten neue Energie in der Natur – durch Bewegung, Sport und die Verbindung mit anderen Menschen? Spürst du das Bedürfnis, mehr über dich selbst und deine innere Kraft zu entdecken?
Dann bist du hier genau richtig! 🥰
In dieser Gruppe planen wir:
Aktuelle Aktivitäten:
📍/community/sport/appointments/QUWDHHRdHnt
📍/community/yoga-meditation/appointments/DGfm2UM2Epv
Bis bald!
🫶 SUN(dra)
Endlich Open Air Partys Beach Party Ü30, best of 80 & 90 er
Schön dini Granie 🌺
Hallo Lou, danke für dein Gefällt mir.
Falls du Interesse hast, kannst ja gerne schreiben. Ich kann dich nicht anschreiben😉.
Gruß Nick