Hat jemand Lust mit mir morgen beim Barfi das Fussball spiel Schweiz gegen Finnland zu schauen um 21:00.
Frauen zwischen 30-41 Jahre.
**BREATHWORK im Goldschmiede Atelier in Gaaden, am 17.07.2025 von 19:00 bis 21:30 Uhr **
Hier der Link zu der Veranstaltung /community/friendseek/appointments/8QFmBZrpnsy
hier derLink zu der Breathwork- Niederösterreich Gruppe, es findet ca einmal im Monat ein Breathwork von mir statt;))
Kommenden Dienstag werde ich heuer zum 1.mal am Wildoner See baden gehen, sofern das Wetter mitspielt. Da ich mich noch nicht fixieren möchte, stelle ich nur einen Beitrag und nicht eine Aktivität rein...Sollte sich jemand an diesem Tag - 15.07 - auch dort aufhalten, kann er/sie mich gerne kontaktieren zwecks Plauscherl, drink auf der Seeterrasse etc. LG Ulli
Falls Wetter passt komme ich mit Fahrrad. LG Angelika
Daniela Maria Punzenberger
lädt ein
/community/friendseek/appointments/VD4rqzHLXpL
Manchmal braucht es gar nicht viel:
Stille, bewusste Atemzüge - und die Bereitschaft dem Herzen zu lauschen.
Ich habe Meditation bei meinen Ausbildungen in den Bereichen Mentaltraining und Humanenergetik als sehr kraftvolles Werkzeug kennen gelernt um mich in stressigen Zeiten wieder in meine Mitte zu bringen.
Ich folge nun dem Impuls, das, was mich bewegt, mit anderen zu teilen
und lade dich zu meinem ersten Meditationsabend ein - ein Abend der Entschleunigung und tiefen Entspannung.
Der Abend ist offen für alle - mit freiwilliger Spende.
Melde dich einfach bei mir, ich freue mich auf dich
Daniela Punzenberger 0699-18182008
Gruß zum Bergfest😉
Wir suchen humorvolle, unkomplizierte Paare, Frauen,die Interesse an Spieleabenden und Unternehmungen wie zB.
Mittelalterfesten, Bowlen, Billard, Dart, Tischtennis, Radtouren, Baggersee, Minigolf, Grillen, Kneipenquiz + Konzerte haben und die einfach offen sind für neue Bekannschaften, aus denen vielleicht tolle Freundschaften entstehen können.
Meine Freundin und ich sind gebürtige
Rheinländer und wohnen im badischen Exil 😉 in Baden-Württemberg in Bruchsal im Kreis Karlsruhe.
Zur besseren Verständigung solltet ihr unbedingt humorvoll sein und fließend Ironisch und Sarkastisch 😂 sprechen.
Wir können auch prima über uns selber lachen.
Das finden wir generell sehr wichtig, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.
Gerne Nachricht 📩
Lg Nick + Alex
Hallo Lou, danke für dein Gefällt mir.
Falls du Interesse hast, kannst ja gerne schreiben. Ich kann dich nicht anschreiben😉.
Gruß Nick
Sehr interessante Führung durch die Fauna der Filzen.
https://www.klaushaeusl.de/veranstaltungen
Hoch die Hände Wochenende!
Jeden Freitag 18:45 bis 19:45 Uhr
stimmen wir uns mit Outdoor Lach Yoga
an der Grabkapelle auf dem Rotenberg
aufs Wochenende ein!
So schön ist's bei uns im Ländle 😍