Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kinder und Erwachsenen Theater auf der Freilichtbühne in der Vettern
    Vom 11. -20.7.25

https://vfbk.net/

• vor 23 Stunden

Ich und meine Freundin machen am samstag 11.7. und Sonntag 12.07. eine Ebike Tour in der Region Zofingen. Anschliessend Abkühlung wer möchte. Hat jemand Lust mitzukommen? Wir sind offen für neue Kontakte.

• ... In der "Augsburger Puppenkiste" wird die Geschichte an einem Abend in zwei Stunden erzählt...
    (Quelle: https://www.stars-an-faeden.de/apkchronik/proddet.php

• vor 1 Tag

Picknicken am Pichlinger See #picknick2025

• vor 1 Tag

Wer möchte am Sonntag mit mir ins Luchs-Kino gehen um 17.15 Uhr?
    Agent of Happiness - Unterwegs im Auftrag des Glücks

Das Glück messen? Wie soll das bitte gehen? Das Land Bhutan hat sich das Bruttonationalglück ausgedacht, um genau dies zu tun. Die Dokumentation von Arun Bhattarai und Dorottya Zurbó folgt Amber, ein Agent of Happiness, folglich ein "Glücks-Agent". Wir sehen ihn auf seinen Reisen durchs Himalaya-Gebirge, da er die Aufgabe hat, die Zufriedenheit und das Glück der Menschen zu messen. Im all den Begegnungen wird schnell klar, dass Amber selbst nach Erfüllung sucht. Das bewegende dokumentarische Roadmovie lässt hinter die Kulisse des bhutanischen Alltags blicken und macht auf diese Weise verborgene Sehnsüchte, Hoffnungen und Ängste der Bevölkerung sichtbar. Freilich treffen dabei verschiedene Werte und Lebensweisen aufeinander. Jedoch macht dies besonders deutlich, dass Glücksmomente stets selbst gesät werden müssen und letzten Endes in jeglichen Ausformungen immer von Herzen kommen.
    https://halle365.de/veranstaltungsort/luchskino-am-zoo

• vor 1 Tag

Gemeinsam ist vieles viel schöner, viel leichter, viel lustiger….

• Wär het alles morn lust zeme ar sense z chille in Thörishaus gern gmischti chlini gruppe so gege abe wer gmütlich chli musik lose biz trinke quatsche u bade u eifach chli si.. ps: ha sozial phobie darum lieber chlini Gruppe lg Riia🙃🌞

2
    0
    2 Kommentare
    • Hallo Maria,
      Ha o Sozial Phobie. Viellicht chönnte mer üs mau kennelehre? Ma o kenni große Gruppe u sueche nume Kolleginne.

vor 1 Stunde
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Valpolicella, Verona & der Gardasee waren das Ziel unsere 5-tägigen Genussreise. Leider hat Christian uns nicht begleiten können mit seiner kaputten Schulter; somit durfte ich mich alleine der geballten Energie von 3 Frauen im allerbesten Alter stellen🫣😅

Sei es der Besuch der Veroneser Altstatt und Oper, die Wanderung auf dem Monte Baldo Massiv oder der Besuch der Halbinsel Sirmione, immer rannte der Schmäh, die Harmonie war fast erschreckend und bei Lunch und Dinner haben wir jeden Tag ausgezeichnete lokale Küche genossen.🥰

Aus meiner Sicht, eine mehr als gelungene Reise, die Lust auf mehr Gleich- oder Andersartiges macht.

Danke Mädls, ihr habt meinen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem gemacht!!🫶

2 Kommentare
    • Tolle Bilder!! Happy Birthday nachträglich 🥳

vor 1 Tag
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Doppelkopf-Stammtisch immer dienstags im New Parlament Essen Kettwig

• Muddy Angels München Sa 12.07.2025
    Leider ist meine Freundin krankheitsbedingt ausgefallen. Gibt es eventuell eine Gruppe, der ich mich anschließen kann? Danke!

3 Kommentare
    • Ich starte 12:20

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.