Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Stunden

13.7. Sonntagskonzert 17.00 Uhr
    Rist Gymnasium
    Am Redder
    W,22880 Wedel

• vor 7 Stunden
  • vor 9 Stunden

Wer kommt mit zur Strawanza Nacht in Reith im Alpbachtal? Ungezwungenes Zusammentreffen, man kann auch mit Begleitung oder Freunden dazu kommen. Einfach auf einen Plausch 😊

7 Kommentare
    • ja tat i a sogn 😊
      i glab deis passt

vor 8 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Stunden

✨ Entdecke die Kraft der ätherischen Öle ✨

Du fragst dich was die ätherischen Öle können, hast vielleicht schonmal davon gehört aber dich nie damit befasst?
    Möchtest du diese verstehen und anwenden können? Dann ist die Veranstaltung genau richtig für dich! 🫶🏻

🕯️was erwartet dich:
    Lerne die 10 Basisöle von doterra kennen
    - ihre Wirkung, Anwendung im Alltag und Tipps für Körper, Haushalt und Emotionen

Von Untersützung des Immunsystems durch onguard bis hin zum Einsatz von Lemon für den Basenhaushalt im Körper oder als Putzhilfe - du bekommst einen ganzheitlichen Einblick.

🗓️ Wann: 16.07. / 24.07. / 12.08.
    📍 8570 Weinfelden (genauer Ort nach Anmeldung)
    💜 Kosten: gratis

🎁 Jeder Teilnehmer erhält ein kleines Geschenk

! Achtung Teilnehmeranzahl beschränkt!

☀️ Ich freue mich auf dich! ☀️

• Kinder und Erwachsenen Theater auf der Freilichtbühne in der Vettern
    Vom 11. -20.7.25

https://vfbk.net/

• vor 10 Stunden

Ich und meine Freundin machen am samstag 11.7. und Sonntag 12.07. eine Ebike Tour in der Region Zofingen. Anschliessend Abkühlung wer möchte. Hat jemand Lust mitzukommen? Wir sind offen für neue Kontakte.

• ... In der "Augsburger Puppenkiste" wird die Geschichte an einem Abend in zwei Stunden erzählt...
    (Quelle: https://www.stars-an-faeden.de/apkchronik/proddet.php

• vor 13 Stunden

Picknicken am Pichlinger See #picknick2025

• vor 14 Stunden

Wer möchte am Sonntag mit mir ins Luchs-Kino gehen um 17.15 Uhr?
    Agent of Happiness - Unterwegs im Auftrag des Glücks

Das Glück messen? Wie soll das bitte gehen? Das Land Bhutan hat sich das Bruttonationalglück ausgedacht, um genau dies zu tun. Die Dokumentation von Arun Bhattarai und Dorottya Zurbó folgt Amber, ein Agent of Happiness, folglich ein "Glücks-Agent". Wir sehen ihn auf seinen Reisen durchs Himalaya-Gebirge, da er die Aufgabe hat, die Zufriedenheit und das Glück der Menschen zu messen. Im all den Begegnungen wird schnell klar, dass Amber selbst nach Erfüllung sucht. Das bewegende dokumentarische Roadmovie lässt hinter die Kulisse des bhutanischen Alltags blicken und macht auf diese Weise verborgene Sehnsüchte, Hoffnungen und Ängste der Bevölkerung sichtbar. Freilich treffen dabei verschiedene Werte und Lebensweisen aufeinander. Jedoch macht dies besonders deutlich, dass Glücksmomente stets selbst gesät werden müssen und letzten Endes in jeglichen Ausformungen immer von Herzen kommen.
    https://halle365.de/veranstaltungsort/luchskino-am-zoo

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.