Stimmt bin sehr oft und gerne dort 🤗
ich suche eine nette freundin aus der umgebung für ausgang/essen gehen/ kino/ reden…alter ist egal:)
Hallo Alice ich wohne ide Region Bade - wär sicher cool mal öpis z unterneh 🙌🏼 eifach melde ☺️
Regenprogramm …🌧️…zeichnen…lesen…und ein Spaziergang im Regen ☔️ 😎😊…und am Abend ins Kino 🎦
Westwallmuseum die Zweite: Dieses Mal in Bad Bergzabern. Die Anlage besteht aus den drei verbliebenen Bunkern, von denen zwei begehbar sind. Geöffnet jeden 2. + 4. Sonntag im Monat. Ein Zeitzeuge des Krieges, heute ein Mahnmal für den Frieden
Gemischter Freizeitclub 50 + Tübingen/Reutlingen
Wir sind Moni u Doro aus Tübingen und Reutlingen und möchten euch herzlich zu obiger Gruppe einladen. Lasst uns gemeinsam eine schöne Zeit genießen, Austauschen, Aktionen planen (Kochen, Reisen, Ausflüge, Shoppingtour, Kulturelles, Rockiges, Filmeabende, Spieleabende) und alles was uns einfällt......, vielleich auch nur im Biergarten sitzen und reden. Geselligkeit, Anschluß finden, Freundschaften aufbauen, regelmäßige Treffen, es kommt wer will und wenn nicht, dann eben das nächste mal. Also alles ganz zwanglos. Gebt euch einen Ruck!! Wir freuen uns sehr, wenn ihr dabei seid! Ort und Zeit kann gerne geändert werden, kommt darauf an von wo ihr alle kommt.
Grüße Moni und Doro
Freitag 16.8., sorry habe ich vergessen
Ein Link zur Aktivität wäre nice (hab's eh schon gefunden). Nur so als Anregung für's nächste Mal 😉