Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Sreetchurch jeden Mittwoch Gradis nachgemessen um 17 30 beginnst

• vor 13 Stunden

Ich habe für morgen noch eine Karte übrig. Wer mag mit?
    Chocolat“ ist ein betörendes Märchen für Erwachsene, eine klassische Screwball-Komödie, mit mitreißender Live-Musik im Stile Django Reinhardts.

• vor 15 Stunden

Wer hat lust heute abend essen gehen?

• Gibt es eventuell Interessierte, für Leonardos Skizzen in der Albertina, heute Nachmittag?
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier so richtig gemacht habe, aber ich habe noch nie einen Beitrag erstellt, und ich möchte auch nicht der Organisator sein sondern nur fragen ob sich eventuell welche finden.

1 Kommentar
    • Wäre voll interessant, kann leider nicht!vielleicht möchtest du dannndwine Werke zeigen?😁 viel spass

vor 13 Stunden
  • vor 16 Stunden
  • vor 17 Stunden

💫 Neues Yogamet-Video mit eigenem Sonnenblumen-Yoga Song - es soll dir einfach guttun. 🌞 https://youtube.com/shorts/Eu6uaTO4p1s
    ✨ Yogamet - Yoga ohne Körperübungen online - erlebe einen Tag voller Ruhe! 💫
    So 27. April 2025, 9.30 - 16.30 Uhr als Webinar, Fr. 250.- mit Dokumentation
    Diese und viele weitere Yoga-Wege erwarten dich:
    Vertrauens-Yoga: Erlange felsenfestes Vertrauen in dich selbst und andere.
    Sonnenblumen-Yoga: Lass dich und deine Umwelt positiv erstrahlen.
    Bauchhirn-Yoga: Du lenkst kraftvolle Energien durch den Bauchraum und aktivierst deine heilsamen Bakterien.
    Resilienz-Yoga: Erhalte wieder mehr Widerstandskraft.
    Motivations-Yoga: Schöpfe daraus mehr Willenskraft!
    Stammhirn-Yoga: Befreie dich von Stress und Ängsten.
    Imaginations-Yoga: Lass deiner Vorstellungskraft freien Lauf.

Melde dich jetzt an: VERANSTALTUNGEN | Ganzheitliche intuitive Schule | René Lostuzzo
    Mehr Informationen unter: www.yogamet.com

• vor 23 Stunden

Huhu ik wollte euch nur mal Informationen das morgen eine Siebdruck Aktion nöldnerplatz Im B. O. L. Ateliers gibt, von 15 bis 18 Uhr verschiedene Motive vorhanden, beutel und thirt gibt es da zu kaufen oder du nimmst alte Schrank Hüter mit und machst sie zu deinen neuem lieblings teil, Farbe kannst du aussuchen, und wenn du möchtest auch selber drucken oder drucken lassen, wie ihr mögt, auch für Kinder was tolles, die Dame die es anleitet strahlt eine Ruhe aus und und Weiss was sie da tut, erklärt prima und ist super lieb also falls ihr nicht wisst was ihr machen sollt geht da doch mal vorbei und bestellt sonnige grüssle wenn ihr mögt, viel spass

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.