Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche
  • Calmness🍀

1 Kommentar
    • Wo ist das? 😊

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

🐰FROHE OSTERN💐

Beltane - Im Feuer 🔥 der Begegnung

30.04.25 | 18.30 - 22 Uhr
    Waldlichtung in Lenzburg

Was dich erwartet:

💚 Wildkräuter Empanadas über dem Feuer: Bereite unter Anleitung deine eigenen, köstlichen Empanadas zu und geniesse die Aromen der Natur 🌱.

💚 Waldmeister Maibowle: Stosse auf den Frühling an 🥂. Wir zelebrieren die Fülle der Natur mit einer erfrischenden Bowle.

💚 Wheel of consent: Entdecke die Freiheit authentischer Beziehungen. Erfahre, wie du deine Grenzen klar definierst und die Grenzen anderer respektierst.

💚 Liebeslicht Ritual: Die Kraft der Liebe wird auch dich im Inneren 💖 berühren.

💚 Visionstanz ums Feuer: Tanze deine Träume und Wünsche in die Nacht. Unter dem Sternenzelt ✨ säen wir unsere Vision.

💚 Offener Ausklang: Nach 22 Uhr lassen wir den Abend locker ausklingen und feiern Beltane in all seiner Pracht.

Wir freuen uns auf dich 🥰
    Anita & Leo

Infos & Anmeldung:
    /community/friendseek/appointments/Rs97TmbTy4M

• Spontan? Wir gehen Wein trinken. Wer möchte mitkommen?
    Bad Bellingen

• ... keep calm and just smile, if nothing goes right... 🧐 🥂🐰

• Wer möchte morgen mit zur Baustellenbesichtigung von S21?

Start 13.00 Uhr

• vor 1 Woche

Schloss Eggenberg Spaziergang, unspektakulär und schön.

• vor 1 Woche

Erlebnisbauernhof Gertrudenhof GmbH

Ich wollte unbedingt mal zu diesem „Gertrudenhof“ in Köln - weil ich schon von vielen gehört habe - dass es dort Mega cool sein soll! Heute hat es dann endlich mal geklappt ! Also die Location ist echt Mega schön 🥰 mega schön dekoriert / coole Fotos-Spots / niedliche Tiere …. aber eher was für Kinder 🧒- die können sich ja richtig dort austoben. Aber ich liebe ja so sehr Blumen 🌺 und ich fands es mega schön da 👉- bin froh endlich mal dort gewesen zu sein. Ob ich nochmal extra dort hinfahren würde - weiß ich nicht 🤷 aber es war ne Erfahrung wert :)

3 Kommentare
    • Ich will auch unbedingt zu dem Kürbiskern Event dahin - ist zwar noch etwas aber falls jmd Bock hat oder mehrere kann man eine Gruppe eröffnen :)! Liebe Grüße

vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.