Frühjahr 2025 in der Vorsaison möcht ich eine mehrwöchige Radreise in Frankreich machen. Bin letztes Jahr vom Atlantik nach Basel und hab erlebt, wie schön es sich in Frankreich radeln lässt. Es gibt noch viele andere schöne Fernradwege dort und viel zu entdecken. Wer hat Zeit und Lust und fährt mit mir?
Wachau Erstkontakt 2025: Welterbesteig 9 von Melk über Schloss Schönbühel nach Aggsbach Markt.
Eine 3-4 Stunden Wanderung größtenteils abseits der Donau. Eher als Konditionssammeln zu sehen.
In Melk gibt es meistens akzeptable günstige Quartiere. Deshalb konnte ich heute gleich nach dem Frühstück losstarten. Die Busse auf der Melk-Donauseite fahren bis Ende März nur im Zweistundentakt und Lokal für eine Pause gabs auch keines. Also einfach durch und zeitgerecht zum Bus zurück. ;)
Wer hat Lust morgen zu aquana ?
Vileist liben dank
Hallo möchte gerne in Düsseldorf am rhein spazieren beim schöne wetter wer hätte lust mit zu kommen
Suche einen Jasspartner'in für ein monatliches Plauschjassturnier in Winterthur
Ladies only:
Vom 6. bis 30.11. 2025 hab ich Ferien
Raus aus dem Alltag, rein ins Vergnügen!🌍 Eine Zeit nur für mich – irgendwo zwischen Teneriffa & Traumdestination.
💃 Mögliches Programm?
🏝️ Vormittags: Bewegung am Strand, Yoga oder Wandern
🎭 Nachmittags: Kultur, Städtetrips, Märkte & lokale Leckereien
📖 Abends: Chillen, Lesen, gute Gespräche & Cocktails mit Meerblick
Nur Freude, Entspannung & neue Energie!
Wer packt die Sonnenbrille ein und kommt mit? Bist du irgendwo unterwegs und wünschst Begleitung?
🎯Zu mir: ich bin 62ig, reiseerfahren, humorvoll, mag Bewegung in der Natur, Yoga und am Strand wandern etc.
Lass uns kennenlernen! PN me, by Interesse!!🌍
Gerne Anna, es war sehr kontemplativ. Zwischen dem Anstieg nach Schönbühel und Aggsbach Markt ist mir absolut keine einzige Person begegnet.