Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Freizeit Abends in Telfs ?
    Was kann man unter der Woche erleben?
    Würde mich über nette Leute freuen die gerne den Abend in netter Gesellschaft verbringen möchten.

• vor 2 Monaten

"Eine Stadt, die zwischen Traum und Wirklichkeit zu schweben scheint und jeden verzaubert, der einen Fuß in sie setzt. ⭐️ 🎭

Das ist Venedig 😍
    💚🤍❤️

• vor 2 Monaten

"NEUES JAHR, NEUES ICH": Der Weg in ein erfülltes Leben, beruflich und privat☀️

Ich hoffe, dass du gut ins 2025 gestartet bist. Gehörst du auch zu denen, welche die Vorsätze aufgegeben oder vergessen haben? Das muss nicht mehr sein!

Ich zeige dir, wie dein Gehirn und der Verstand arbeiten um deine Träume wieder aufleben zu lassen.

Möchtest du etwas in deinem Leben verändern? Du möchtest mehr Wertschätzung, Respekt, Leichtigkeit, Klarheit, Potenzialentfaltung oder einfach endlich glücklich sein? Oder möchtest du endlich den Job, neue Freunde oder eine/n Partner/in in dein Leben ziehen?

Wenn du mindestens 1 Punkt mit "ja, das will ich" beantwortet hast, dann komme zu uns in den Workshop und beginne sofort mit den ersten Veränderungen!

Unsere Ziele sind:

• Klarheit schaffen: Entwickle eine klare Vision für dein neues Jahr und setze Prioritäten, die wirklich zählen.
    • Neuer Mindset: Lass alte Zweifel hinter dir und starte mit frischen Denkweisen und Glaubenssätzen ab heute.
    • Positive Dynamik: Nutze einfache Schritte, um Momentum zu erzeugen und deine Ziele nachhaltig zu verfolgen.

📅 Wann? Freitag 28. Februar 2025 20:00
    ⏰ Dauer: 75-90 Minuten
    🔗 Anmeldung/Teilnahme: https://www.christianrupp.ch/neuesjahr/
    💰 Investition: Deine Zeit und dein Herz

Ich freue mich darauf, dich im Webinar zu begrüssen und gemeinsam fantastische Möglichkeiten für dein Leben zu entdecken!

Herzliche Grüße,
    Christian

www.christianrupp.ch
    [email protected]

• vor 2 Monaten

♥️ „Liebe ohne Angst genießen" ♥️ 2-tägiger Live Workshop am Mo 03.03. & Di 04.03. jeweils um 19 - ca. 20:30Uhr

Hier für 0€ anmelden: https://evakrischel.de/workshop_loa_020325/

FÜR SINGLES & VERGEBENE MIT SEHNSUCHT
    ✨ Endlich den/die richtige(n) PartnerIn finden und halten?
    ✨ Liebe und Partnerschaft ohne Beziehungsängste, On-Off-Dynamiken und Enttäuschungen genießen?
    ✨ Bei dir selbst und in der Partnerschaft wirklich ankommen, dich fallen lassen können und genau für das geliebt werden, was du mitbringst?

….. endlich die VERBUNDENHEIT spüren, nach der du dich so sehr sehnst ♥️

Sei jetzt mit dabei 🚀
    Ich zeige dir am 03.03. und 04.03. jeweils um 19 Uhr im kostenfreien 2-tägigen Live Workshop „Liebe ohne Angst genießen"

🤍 Die 4 häufigsten Verhinderer erfüllter Liebe und Partnerschaft
    🤍 Warum du bisher immer wieder an die Falschen gerätst
    🤍 Wie du deine Beziehungsdynamiken und deinen Bindungstypen erkennst
    🤍 Wie du Bindungs- und Verlustängste hinter dir lässt und ein SICHERER Bindungstyp wirst
    🤍 Wie du bereit wirst für eine glückliche und erfüllte Partnerschaft auf Augenhöhe

Mit anschließender offener Fragerunde im Q&A, in der du all deine Fragen stellen kannst!

👉👉 Melde dich hier für 0€ an:
    https://evakrischel.de/workshop_loa_020325/

‼️ Wichtig: Bitte unbedingt hier ANMELDEN, nur dann erhältst du den Zoom Link für die Teilnahme, den Love-Guide als Workbook usw.

Ich freue mich sehr darauf, euch erste Impulse zu diesem spannenden Thema zu geben und auf einen tollen Austausch zu euren Fragen 🦁♥️

Alles Liebe und bis dahin!
    Eva

• 4 Kommentare
    • Vll. kommt Staffel 2 auch wegen dem hübschen Thanos u Lee Byung Hun so gut an 😅

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Bad Kreuznach Runde

2 Kommentare
    • Boah geil. Die Wurst sieht richtig edel aus. Hoffe du hast dir ordentlich gegönnt.

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Monaten

Optimales (schlechtes) Wetter um wieder mal das Haus des Meeres zu besuchen 🦈🐍🐠🦀

• vor 2 Monaten

Mann, 57, Single, wohne in Wien, suche neue Freundschaften, hat jemand Lust u Zeit sich demnächst mal zu verabreden? ... freue mich wenn jemand Kontakt aufnehmen möchte. lg Chris

1 Kommentar
    • Servus
      Können uns gerne einmal auf einen Kaffee verabreden. Ich mache auch gerne Ausflüge
      Bin mobil LG Isabella

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Ich hätte kurzentschlossen Lust, heute 19:45 Uhr den Clint Eastwood Film Juror #2 zu sehen. Möchte mich jemand begleiten? Es sind noch genügend Plätze frei

2 Kommentare
    • Hallo Lisa, ja, den Film kann ich empfehlen. Ich bewundere Clint Eastwood und wollte vor allem deswegen den Film nicht verpassen. Lg

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Vielleicht findet man hier eine sympathische nette,natürliche Sie für gemeinsame Freizeitbeschäftigung. Vielleicht entwickelt sich auch mehr? Ich suche eine neue Beziehung:-)

2 Kommentare
    • Hier sind anscheinend kaum Singles, oder man passt nicht ins chema, weil man vielleicht:
      Nur 2 x geimpft ist,
      Oder seine Meinung hat.
      Oder einem der Beruf nicht passt
      Könnte ewig weiter machen aber nö ^^

vor 2 Wochen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.