Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Heute Abend gibt es auch eine dazu gibts auch noch Plätze frei in der Veranstaltung😊 ansonsten gerne hierfür noch genug Plätze😊

/community/friendseek/appointments/6jWRLReZbjb

• vor 2 Monaten

Hallo ... ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften bzw. zukünftige Freunde, egal ob Mann oder Frau. Ich bin Single, also Interesse an eine ernsthafte Beziehung ist auch da falls vielleicht DIE eine Frau das hier lesen sollte. Alter sollte zwischen 18 und 30 Jahre sein. Ich selbst heiße Nico, komme aus Dortmund Hörde und werde diesen Mai 27 Jahre alt. Da ich mich meist immer nur in dem selben Bereich aufgehalten habe sind meine Hobbys noch sehr wenige. -> Alles was mit Sport zu tun hat und zocken am PC. Ich würde mich aber sehr freuen neue Bereiche kennenzulernen da ich vor habe von der PC Zockerei weg zu gehen. Und ich bin davon überzeugt, dass ich zu mehr fähig bin als nur jeden Tag zu zocken.

Nun vielleicht interessiert euch was ich so mag und was ich nicht mag...:

Was ich gern habe:
    - Lockere angenehme Atmosphäre
    - Akzeptanz
    - Empathie
    - Zusammenhalt
    - Tiere
    - Natur
    - Musik
    - Spontanität

Was ich nicht mag:
    - Arroganz
    - Vorurteile
    - Gewalt
    - Wenn man zu etwas gezwungen wird
    - Unangenehme Charaktere (Machos, Egoisten, Angeber, Besserwisser usw.)

Wichtig zu erwähnen --> Meinem Umfeld fiel immer auf, dass ich anfangs zurückhaltend/schüchtern bin, weil ich die Menschen erst kennenlernen muss bevor ich mich so richtig öffnen kann. Wenn ich mal gefragt habe wie ich so bin kamen unter anderem Charaktereigenschaften wie: vorsichtig (also bezogen auf das soziale, weil ich darauf achte niemanden zu verletzen und so), freundlich, zuverlässig, fair und ich bin eher ein guter Zuhörer anstatt ein großer Redner.

Wenn Interesse bestehen sollte dann freue mich über Rückmeldungen! :)

• vor 2 Monaten

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach netten Menschen, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Ich interessiere mich für Psychologie, Wissenschaft und gutes Essen – also gerne spannende Gespräche bei einem leckeren Essen!

Außerdem bin ich sportlich aktiv und habe Spaß an Badminton, Tennis, Tischtennis, Schwimmen und Joggen. Falls du Lust hast, dich anzuschließen oder neue Sportpartner suchst, melde dich gerne!

Ich freue mich auf neue Kontakte und gemeinsame Erlebnisse. Schreib mir einfach!

• vor 2 Monaten

Hallo Ihr Lieben, wir haben eine ganz ungewöhnliche Gruppe ins Leben gerufen: Mindful High. Achtsames Hoch zu deutsch. Könnte sich auf ein Gipfelerlebnis in den Hausbergen beziehen. Geht aber mehr um innere Erfahrungen, die man auch im noch etwas winterlich angehauchten München erleben kann. Wußtest Du, dass in Deutschland 4,5 Millionen Menschen Cannabis konsumieren? Weniger Statistik gibt es über die Konsumentengewohnheiten während des "Highs". Ich verwende Cannabis, um meine Sound Meditation zu vertiefen (äh zu "erhöhen" müsste man besser sagen). Aber was bedeutet das? Das körpereigene Canabinoidsystem wird in der Meditation aktiviert und es entsteht während der Mediation ein natürliches "High". Kombiniert man das mit einer kleinen Prise Cannabis, entsteht ein sehr intensives Erlebnis, das anders als passiver Cannabiskonsum dazu führt, dass das Gehirn selbstregulativ aktiv wird. Also z.B. bei ADHS werden neue Nervenverbindungen gelegt oder die Aufmerksamkeitsspanne wird spürbar gesteigert. Das Phänomen nennt man in der Forschung Kohärenz und Neuroplastizität. Auch depressive Verstimmungen oder Fatigue (Winterblues) kann man mit der Kombination aus Cannabis und Sound Meditation einfach "wegmeditieren". Wir meditieren auf Klangkissen, die beim Meditieren durch den meditativen Sound vibrieren. Das ist sehr chillig und es ist wie eine innere Reise, die sehr prickelnd und angenehm ist. Schampus Feeling ohne Alkohol. Im Frühling kann man auch wieder draußen im Park mit Trampolins oder Energy Dance solch ein Mindful High erleben.

7 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Suche Wagenengel für Karnevalsonntag 02.03.25 von 10:30 - 17:30 Uhr

Hallo zusammen,

für den kommenden Sonntag suche ich für zwei Züge ( für den Zug in Porz und Ensen/Westhoven) noch einen Wagenengel. Getränke und Essen werden kostenfrei zu Verfügung gestellt. Eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 60€ wird gezahlt.
    Im Anschluss kann bei einer sogenannten After Zoch Party teilgenommen werden.

Der Treffpunkt und Aufstellungsort ist die Kölner Straße in Köln-Porz.

Für weitere Informationen stehe ich gerne zu Verfügung.

Viele Grüße
    Thomas

4 Kommentare
    • Kein Problem, danke das Du dich gemeldet hast 🙂

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Leute gesucht die lust haben auf eine E-Scooter Tour vom Rewe Eschau nach Elsenfeld oder so zum Eis essen oder Kaffee
    bei schönem Wetter ( Wochenende )

• vor 2 Monaten

/community/ausfluege/appointments/2nVm61EFyCC

Es sind noch Plätze frei☝️☀️💯

• Hey Leute 😊☀️
    Wir haben noch 2 freie Plätze für den 22. / 23. März 😊🔥.

Bushcraft-Overnighter in sicherer Umgebung
    ------------------------------------
    Raus aus dem Alltag, rein ins Bushcraft Abenteuer! Du wirst in sicherer Umgebung das Leben im Wald erfahren; Lagerbau, Feuermachen, Umgang mit Werkzeugen, Outdoorküche am Lagerfeuer, Knoten und mehr.

Alle Infos und Buchung unter https://abenteuer-clique.de/etn/bushcraft-overnighter/

Wir sehen uns 🤘😊.

• vor 2 Monaten

Guten Morgen.
    Hätte wer Lust
    heute Abend gegen 18 Uhr mit in die Weihersauna in St Gallen zu kommen.
    Ist ne mega gemütliche kleine Sauna.
    Einfach paar Std abschalten.
    Würde mich freuen auf Begleitung.

LG Atlan

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.