Hi.
Gibt es hier Leute, die genau so "Vespa-Affin" sind wie ich?
Ich suche coole Menschen, die Spaß haben, mit einer Vespa (mind. 80 ccm, bzw. großes Nummernschild) eine Gruppe zu gründen oder wenigstens am WE zwanglos schöne Touren durch die Region zu unternehmen.
Ich selber fahre eine GTS Supersport 125 und würde mich freuen, wenn ich künftig nicht mehr alleine durch die Gegend cruisen müsste.
"Caring Community" ! 29.3. Samstag 11-15h -Workshop Teil 2-
20€ Teilnahmegebühr. Anmeldung erforderlich unter: [email protected]
Huhuu 🤗
Würd gern ne Laufgruppe gründen 🤗
Vielleicht findet sich wer, der wem braucht sich zu motivieren, oder gern wida zum laufen beginnen will. Oder einfach nur zusammen Sport machen will 🏃🏻♀️
Bin in Urfahr und würd gern öfters zum Pleschingersee .
Falls wer Interesse hat, einfach melden 🥰
Hallo Jessy, ich bin dabei 🏃♂️
Hallo zusammen 🤗 ich dachte man könnte das lange Wochenende ausnutzen und Sonntag Abend gemeinsam genießen.
Wie das aussehen mag ist vollkommen frei, ich bin da ganz offen 🙆🏼♂️ gutes essen geht natürlich immer 😁 einfach zwanglos
Raum Düsseldorf und Umgebung, ich selbst wohne in Viersen
Heute noch Karneval bei mir, morgen nach Köln und Montag Essen rüttenscheid, alles auch bei spontacts drin, aber dann geht es Freitag schon weiter und hoffe auf tolle Mitstreiter auch wenn es harte große Konkurrenz gibt die sich heute zugefügt haben:
/community/friendseek/appointments/6jWRLReZbjb
Nach dem es gestern bzw letzte Nacht so gut ankam. Freu mich über nette Menschen😊
Lg
https://www.duesseldorf.de/stadtbuechereien/veranstaltungen/veranstaltungsdetails/newsdetail/29032025-wohnschule-workshop-auf-dem-weg-zur-caring-community-teil-2