Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Welche Billiardkönigin hat morgen Lust auf ein Match. Freue mich auf alle positiv Eingestellte😉

• vor 2 Monaten

Stontanspspaziergang am 4.3.25 von Johannis/Westfriedhof zum Stadtpark Fürth um 13Uhr und Einkehr im Stadtcafe.

• Griaseich, ich freue mich über neue Freundschaften/Bekanntschaften, am Liebsten aus meiner Umgebung.
    Ich liebe Brettspiele, Ausflüge, verreisen und telefonieren.
    Nicht immer bin ich so flexibel weil ich auch Mama sein darf ☺️
    Freue mich über eure Kontaktaufnahme.

1 Kommentar
    • Was sind deine Lieblings Brettspiele?

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Hey zusammen, möchte gerne Kaiserslautern und Umgebung näher kennen lernen.
    Vielleicht kennt jmd. ein paar interessante Plätze hier und hat Lust / Zeit mich zu begleiten ?
    Gerne auch als kleine Gruppe.
    Was trinken gehen oder ne kleine Feierabendwanderung, ... ?
    Immer mal spontan während der Woche je nach Wetter, so ab 15:00.
    Freue mich auf eure Kommentare.
    LG 🙂

3 Kommentare
    • Hi Manuela, ich arbeite nur in KL und dachte halt an Feierabendunternehmungen.
      Konnte dir nicht direkt schreiben.

LG 🙂

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Welche Sie hat Lust mir mir duch den Königsforst in Brück zu joggen, suche Joggerin die mit mir 1-2 mal wöchentlich, ca. 30 Minuten läuft, mein Lauftempo ist langsam.Freue mich über eine kurze Nachricht.

• vor 2 Monaten

Hello :)
    It's worth a try! I wanted to thank the person who was on the same S-Bahn yesterday (March 2, 2025, S8 around 17:42 from Marienplatz towards Herrsching). The young man (between 20 and 28 years) speaks English- not german, but if you know him or might know someone who does, he is welcome to get in touch. :)

• Wer hat Lust auf gärtnerische Betätigung im Grünen, gemeinsames Werkeln bei Vogel-Gezwitscher im Naturgarten?

• vor 2 Monaten

Rossatzrunde: Kaiserwetter in der Wachau.
    Gestern war so ein richtiger Sonn(en)tag und auch kaum Leute unterwegs. Vom Bahnhof Krems zum Bushalt Rossatz Kirche (Bus fährt alle zwei Stunden um 20 Minuten nach). Von dort direkt zum Seekopf und Abstieg über eines meiner Lieblingsgebiete in der Wachau: Die wildromantische "steinige Ries mit ihren herumliegenden Felsen und knorrigen Bäumen.
    Schön wars!

• vor 2 Monaten

Neue Gruppe Mindful Flow

Wir haben eine neue Gruppe erstellt und wollen uns in kleinen Gruppen oder zu zweit zu meditativer Selbsterfahrung mit Kakaozermonie und Sound Healing mit Klangkissen treffen.
    /community/friendseek/groups/NEak2xJKvWc

• vor 2 Monaten

Bevor man den ausgezeichneten Rumrosinenkaiserschmarrn auf der Hütte genießt noch rauf auf den Hochbuchberg. Hexen sind dort auch gelandet 🧙‍♂️💥🎊🥳

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.