Meine erste Wanderaktivität bin gespannt
Ich werde bei diese Event dabei sein – es wird sicher ein coole Erlebnis! Vielleicht mag sich ja jemand anschliessen.
Sonntag, 18. 30 Uhr cineplexx
Heldin
Kommt wer mit?
NUR NOCH 9 TAGE... bis zur Premiere von EMOTION-MUSIK
EMOTION-MUSIK der Pflichttermin für alle LiebhaberInnen von guter Musik..
EMOTION-MUSIK ist die Premiere eine LIVEKONZERT - VIDEOSHOW
in deren Rahmen 3 Stunden LIVE-VIDEOS der creme de la creme der Musikszene zu sehen und hören sein werden.
ZUCCHERO,BRIAN ADAMS, QUEEN, ROBBIE WILLIAMS, JOE COCKER,
LADY GAGA, TINA TURNER, COLDPLAY, STING, BRUCE SPRINGSTEEN und ganz viele weitere......
Zur Premiere von EMOTION MUSIK spielt die Band Moonlight in Company gemeinsam mit mir , als Vorspann ein ca.80 minütiges LIVE-KONZERT bei dem "alte Hadern der späten 60er und 70er zu hören sein werden (Beatles, Bob Dylan, CCR ......)
Mitgliedern dieser Plattform sende ich bei Interesse am Besuch von EMOTION-MUSIK gern eine Einladungskarte, welche zum GRATIS-EINTRITT für bis zu 4 Personen berechtigt.
Hallo Anka,
Sehr gerne sende ich Dir wenn Du zu Emotion Musik kommen möchtest, eine Einladungskarte zu, welche zum GRATIS Besuch für bis zu 4 Personen berechtigt.
Dazu bräuchte ich aber ein Emailanschrift wohin ich Dir diese senden darf.
LG
Harry
Morgen freuen ☺️ wir uns euch bei der 80er Party 🥳 des FrühTanz ❤️ - 💃 Ausgehen für Erwachsene 🕺zu begrüßen 🤗 los geht's wie immer bereits um 19 Uhr 🕗 zum FrühTanz Treffen geht's es hier ➡️ /community/friendseek/appointments/TzKoHURCyNa
Wir freuen uns auf Dich und begrüßen Dich mit Popcorn 🍿 Süßigkeiten 🍬 und einem welcome Shot 🥂
Cooler Info & Anmelde Apero
Leider bin ich nicht da.
Im Kathrinahus bieten sie coole Kurse für Frauen (denke Männer dürfen auch, wenn sie sich trauen…)
sie stellen an diesem Apero die Kurse vor…
Von Yoga, Pendeln, Faszien, Stil- Mode Kurse ‚it Farb und Stilpass.. Hormonkurs, Handanalyse und und…. Gibt es echt viel zu entdecken…
Widnau…
Ich wohne seit einem Jahr in Wadern und suche nette Frauen aus der Umgebung für gemeinsame Unternehmungen Man könnte einen Stammtisch gründen, Kinobesuche vereinbaren, sich zum brunchen verabreden …Wenn sich jemand angesprochen fühlt, gerne melden.
Hallo Tanja, wohne in Ottweiler, also nicht ganz ums Eck, hätte aber wirklich Lust mich mal zu treffen.
Sorry, bei Erstellung ursprünglich war Jahr 2025 noch nicht so alt...Infos jeweils eben auch über Status auf meinem Handy 077 452 69 43 oder hier auf dieser Plattform...
Hallöchen.. irgendwie traurig daß man keine Antwort bekommt.. schönen Sonntag