Heute wieder mal in Perg an der Naarn und im Stefaniehain unterwegs . Der Frühling ist nicht zu übersehen. Ich liebe die Frühlingsboten.
Talk and Walk
at and around Treptower Park and Ostkreuz:)
Manly self-Organisation and Gruppen aktiv mitgestalted und sportlich motiviert.
Offering an openminded Mentalität and Herz for Gespräche mit multilingual Young Adult People and those how still are ;)
ENJOY
QUALITY TIME with
SPORT and FOOD
TALK about whatever you FEEL is REAL and INTERESTING
The Meet Up and what Happens here ist based around Mutual Intrest , Engagement and Trust in the Community.
This is Part of my T.A.G Lifestyle Journey
T.A.G Stands for : TÄGLICH ALLES GUT ...
(DAYLI EVERYTHING FINE)
With this Event and Strategie was I able to lifv this Life so far with overcoming all Hurdels and Struggels, without loosing my Self and Smile
HAPPY FOR EVERYONE WHO CAN SPEAK DENGLISH AND IS ABOVE THE CHILL LEVEL
WHERE WE ALL KNOW ZERO STRIKES CAN BE AN OUT AND NO IS NO + ASK + TALK + ACKNOWLEDGE + UNDERSTAND AND BEHAVE -
RULES ARE SEHR WICHTIG!!!
FÜR DIE BESTE ERFAHRUNG THINK:
"HELP YOURSELF AND OTHERS,
I am a good Person but i know meine Grenzen."
PARLE AVEC COTION <3
Much Love Sven
Feels free to Text if anything is still unclear and you are Up to Join this Expierence ;)
We will speak at least German and English
Systemische Aufstellungen Dienstag 25.3.2025
19.30 Uhr - 22.00 Uhr
wer kommt mit ?
am kommenden Samstag besuchen wir den Musik-Event EMOTION-MUSIK bei dem neben einer rund 3-stündigen LIVE-KONZERT MUSIKVIDEO-SHOW auch die Band MOONLIGHT in COMPANY ein rund 80 minütiges LIVE Konzert zum Besten gibt.
Falls noch wer dabei sein möchte.. einfach bei unserer Aktivität anmelden. Diesmal sind bei der Gruppe PAARE mit PAAREN auch Einzelpersonen gerne gesehen.
Ich suche einfach neue Bekanntschaften. Bin neu nach Bremen gezogen und habe leider noch keinen Anschluss gefunden
Hallo,
ich hätte auch Interesse neue Bekanntschaften/ Freunde zu finden/treffen.
Würde mich freuen von dir zu hören.
LG
Rennfieber und Gänsehaut – Formel 1 in Spielberg! Wer kommt mit?
Vielleicht geht es euch wie mir: Der Gedanke, das Spektakel der Formel 1 hautnah in Spielberg zu erleben, lässt mein Herz höherschlagen! Vom 27.06.2025 bis zum 29.06.2025 verwandelt sich der Red Bull Ring in eine echte Motorsport-Arena – und ich überlege, live dabei zu sein.
Gibt es noch mehr von euch, die mit den Gedanken spielen, die packende Atmosphäre, den unvergleichlichen Sound und die mitreißende Stimmung vor Ort zu genießen? Vielleicht könnte man sich zusammentun und die Reise gemeinsam planen – ob Anfahrt, Unterkunft oder einfach nur die Vorfreude teilen.
Meldet euch gerne, wenn ihr auch mit den Gedanken spielt oder schon Pläne habt!
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für eine kostengünstige Unterkunft für mich. Das wäre große Klasse.
Sprachpartner/in gesucht
Sprachkkombination: Rissisch/Ukrainisch - Deutsch/Englisch.
Hallo Sonja! Welche Sprache ist deine Muttersprache?
LG Marina
🪻MUMS/MUMS TO BE🌷
Wuppertal und Umgebung
Connecten, Austauschen, schöne Dinge erleben💕
Wer organisiert das und muss man sich nicht anmelden?