Kabarett Sigi Zimmerschied
https://www.tullnkultur.at/sigizimmerschied2025.php
Bitte die Karten selber besorgen.
Mittwoch 30.04.2025, Beginn 19:30
Hallo
Ich bin neu hier und suche Leute die Bock auf ein Spieleabend haben oder auf einfach so was machen.
Oder freu mich auf neue Kontakte in der Umgebung
Hallo Leute 👏,
Wer kann mir einen Schlafplatz in Berlin in der Zeit vom 05. bis zum 06.04. zur Verfügung stellen? Bräuchte auch eine Mitfahrgelegenheit am 06.04. ab 16 Uhr von Berlin nach Fulda. Bitte PN. Danke 🙏
Hallo liebe Leute,
ich würde gerne am 18.05. um 18 Uhr nach Kiel in die Pumpe. An diesem Abend tritt um 19:00 Uhr dort die Band „NowEx“ auf. Ich habe mir noch ein Ticket bei Eventim ergattern können, Kosten liegen bei ca. 30€. Hätte jemand Lust mich dorthin zu begleiten oder gibt es hier mehrere Interessierte, so dass wir uns vorher dort treffen könnten? ( vorzugsweise Mädels bitte😅)
Ich würde mich sehr freuen!
Ja, ich auch. 😅LG
Jede Frau ist schön – genau so, wie sie ist!🥰❤
Du wolltest dich schon immer einmal von deiner schönsten Seite zeigen – ganz natürlich, selbstbewusst und strahlend? In meinem neuen Tageslichtstudio fange ich deine Einzigartigkeit ein. Ob in Unterwäsche, Jeans, Lederjacke oder im Businessoutfit– es geht nicht um Perfektion, sondern um deine Ausstrahlung!
Mein Shooting ist locker, unkompliziert und macht Spaß. Du wirst dich wohlfühlen und voller Selbstbewusstsein vor der Kamera stehen. Lass uns gemeinsam zeigen, dass wahre Schönheit in jeder Frau steckt!
Bist du bereit, dich neu zu entdecken? Schreib mir eine Nachricht und sichere dir dein Shooting!
Dieses wunderschöne Tageslichtstudio befindet sich ca 25 km nördlich von Salzburg.
Preise gerne auf Anfrage.
Www.nicolemoser.at
Sagt mal, fährt jemand da hin und kann mich ggf mitnehmen?
Lass mich überlegen….
Ich suche nette Leute, mit denen man schöne Zeit verbringen kann, ein bisschen Bewegung, nette Gespräche und Neues erkunden
Hallo Petra,
ich suche auch ab und zu jemanden, mit dem ich draußen etwas unternehmen kann und Spaß habe. Wenn ich nicht gerade mit meinem Wohnmobil unterwegs, würde ich gerne dafür sorgen, dass sich dein Fitnesslevel ein bisschen erhöht. :-))
Schau doch mal auf mein Profil, ob du dir das vorstellen kannst. Olfen ist ja nicht so weit weg.
Liebe Grüße
Sigi
GIBTS HIER AUCH FRAUEN DIE AN EINER ERNSTEN BEZIEHUNG INTERESSIERT SIND ODER NUR AN VERANSTALTUNGEN UNTERNEHMUNGEN USW.
Ja, aber Männer sollten auch darauf Rücksicht nehmen wenn eine Frau KEINE Beziehung sucht!!!!! Passiert immer wieder!!!
Für Spieleabend hätte ich Interesse.