Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Hallo ihr Lieben,

da ich gerne in meiner Umgebung mal neue, tolle Orte, Cafés, Ausflugsziele und Ähnliches entdecken würde, gerne auch abseits der typischen Touristenspots, die Frage hier in die Runde, wer mir gerne etwas tolles in seiner Heimat oder Umgebung zeigen würde. Ausgangspunkt wäre Linz am Rhein in einem Radius von 50-75 km.
    Freue mich von dir zu lesen und vielleicht können wir den ein oder anderen hier dann ja auch noch dazu bewegen mitzukommen ☺️.

Liebe Grüße,

Mona

• vor 1 Monat

Dieses Wochenende im Wiener Rathaus - das Forschungsfest. Tolle Ausstellung zum Mitmachen (auch für Erwachsene) gratis. Vorbei schauen!

• vor 1 Monat

Fete blanche Wörthersee 19.7.2025

Wer hat Interesse?

• vor 1 Monat

Halli Hallo,
    Ich würde mich freuen hier ein paar Mädels kennenzulernen die manchmal am Wochenende Zeit und Lust haben etwas zu unternehmen. Woraus sich evtl Freundschaft entwickeln kann. Ich komme aus dem Raum Göppingen. Wenn du aus Göppingen, Kirchheim Teck oder Esslingen kommst, darfst dich gerne bei mir melden.

• Freizeittipp:
    Morgen, Samstag 22.03.2025
    19:45 Uhr
    Kino Duderstadt
    Bridget Jones

Liebe Grüße 😊

• vor 1 Monat

Cacao & Klangreise ♥ 13.04.25 • 10-12 Uhr ♥ Beinwil am See AG

Eine heilende Vollmond-Matinée, die dich tief im Herzen berühren wird

Ganz sanft und heilend tragen dich wunderbare Klänge durch die Cacaozeremonie. Lass dich fallen in die liebevolle Umarmung von Mama Cacao. Mit ihrer Kraft wirst du dich mit deinem Herz verbinden, Altes loslassen und dich für deine Essenz öffnen.

Tief in deinem Inneren wirst du deine Lebenskraft finden und voller Fülle und Lebendigkeit von deiner Cacao & Klangreise zurückkehren.

Während der herzöffnenenden Meditation wirst du deinen Cacao mit allen Sinnen wahrnehmen und geniessen.

Im anschliessenden Gong Klangbad wirst du vollständig vom Klang umspielt, du hörst und spürst die so erzeugten Schwingungen gleichzeitig.

Ablauf/Verpflegung

Nach der Zeremonie haben wir noch Zeit für einen Austausch. Es stehen dir Tee, Wasser und feine Snacks zur Verfügung.

Anmeldung
    /community/friendseek/appointments/94HzYmzVSfX

https://magiedernatur.ch/Events/

• Ich suche Leute für eine regelmäßige Doppelkopf–Runde, bzw. oder auch für eine regelmäßige Poker–Runde in Viersen oder nähere Umgebung.

10 Kommentare
    • Ihr kennt mich auch per WhatsApp anschreiben .meine Rufnummer steht im telefonbuch

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Hallo, ich suche wirklich ganz dringend und sehr wichtig 2 Karten an 05.04. für F95 gegen Münster, hat oder kann irgendjemand da ran kommen?

• Suche Pen-and-Paper-Rollenspielgruppe in Clausthal-Zellerfeld!

Hallo zusammen,

ich bin vor Kurzem nach Clausthal-Zellerfeld gezogen und würde gerne wieder mit Pen-and-Paper-Rollenspielen anfangen. Früher habe ich als Jugendlicher viele solcher Spiele gespielt und suche jetzt nach Gleichgesinnten in der Umgebung. Falls jemand Interesse hat oder eine Gruppe kennt, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Viele Grüße
    Marcel

1 Kommentar
    • Hallo, ich bin auch neu in den Harz gezogen und hätte Interesse an einer Runde Rollenspiele.

vor 1 Monat

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.