Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Am Wochenende wird es zeit für das Zauberhafte Zillertal. Wer ist mit dabei ?

• vor 11 Stunden

Es ist ein Platz frei geworden.

/community/essen-trinken/meetups/2k6aWC2BoCx

• vor 13 Stunden

Hi, ich fahre am Freitag zur Tiny House Messe in Karlsruhe https://www.new-housing.de/de/
    Falls jemand Interesse an dem Thema hat, darüber in den Austausch gehen möchte, oder sich auch nur die Fahrt teilen möchte, dann meldet euch gern bei mir. Ich würde allerdings wahrscheinlich schon recht früh, das heißt so gegen um 9Uhr, von der March los fahren, um das Beste von der Messe mitzunehmen und die Massen zu vermeiden. ;-)

• vor 17 Stunden

Hallo an alle wundervollen Frauen bis 45 🌹
    Manchmal braucht es nur einen ruhigen Moment, eine Tasse Tee und zwei Menschen, die sich auf Augenhöhe begegnen.
    Am Freitagabend ab 23 Uhr würde ich genau so einen Moment gerne mit dir teilen.
    Wenn zwischen uns die Funken fliegen, darf es natürlich auch gerne mehr daraus werden… :)
    Ich freue mich auf eine besondere Begegnung

Lg
    Anton

• Mülheimer Weinfest auf dem Rathausmarkt
    26 bis 29-06.2025

Öffnungszeiten:

Donnerstag, 26. Juni von 15 Uhr - 22 Uhr
    Freitag, 27. Juni von 13 Uhr - 24 Uhr
    Samstag, 28. Juni von 13 Uhr - 24 Uhr
    Sonntag, 29. Juni von 13 Uhr - 18 Uhr
    Veranstaltungsort
    Rathausmarkt
    Bahnstraße
    45468 Mülheim an der Ruhr

1 Kommentar
  • vor 21 Stunden

ABENDSTUND HAT GOLD IM MUND

• vor 23 Stunden

Andrew Lloyds Musical CATS kommt nach Linz ins Musiktheater - Pflichtermin für alle Kulturinteressierten! 🎶

• vor 23 Stunden

Ein Abend am Hallstättersee ❤️😈🏊🌞

1 Kommentar
    • Traumhaft schön😊

vor 22 Stunden
  • vor 23 Stunden

Mit diesem Event wollen wir auch im Jahr 2025 der treuen Kartazoon-Familie, den fleissigen Bienchen und allen Künstlern von Herzen Danke sagen, Ihr alle tragt zu dieser wundervollen, mittlerweile 19-jährigen Ära bei.

Daydance Walenstadt - 28.06.2025 (nur bei Schönwetter / verschiebe Datum - 5.7.2025)
    Kartazoon & Strandlokal Neptun freuen sich auf die «Daydance Walenstadt» am 28.06.2025 auf der Wiese neben dem Neptun. Der Eintritt ist kostenfrei, wer möchte, darf uns vor Ort gerne mit einem freiwilligen Beitrag unterstützen.

Line-up:
    Sanasion
    Tomy Gips
    Vanja

Wir starten um 13:00 Uhr mit einem chilligen, groovigen Sommer-Set und tanzen dann bis 23:00 zu Deep-, Oriental-, Afro-, Latin-, & Tech-House.
    Das Strandlokal Neptun mixt dir im Caipi-Mobile die leckersten Caipirinhas und andere erfrischende Drinks zu fairen Preisen. Auch kulinarisch wirst du bestimmt auf deine Kosten kommen.

Wir freuen uns, mit dir im Sommerwetter am See zu tanzen!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.