Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 1 Kommentar
    • Schreibt ihr gerne auch mal a bissl was zum Schmunzeln, Tiefsinniges oder einfach nur Quatsch? Geht's euch dabei auch ein bisschen um Unterhaltung und ev. gemeinsam Essen (zB Grillhendl?), dann meldet euch noch schnell an! Ich hab's 2x ausgeschrieben, für den selben Tag, nachmittags und abends! 💕

vor 1 Tag
  • Erstmal möchte ich mich hier umschauen. Wenn mich Jmd anschreiben möchte, gerne.

• Ig wär eigentlich ufem heiwäg.
    Isch öper ir gägend oder hät chli zit, so dasi nid dürä gross verchehr hei muäs.
    Stah aktuell uf däm PP:
    https://maps.app.goo.gl/3Xz6fgWBNEvRfpHf7

• vor 1 Tag
  • vor 1 Tag
    1 Kommentar
    • sieht nach fun aus, das nächste mal würde ich gerne dabei sein

vor 1 Tag
  • Wer ist auf der Suche nach neuen Kontakten im Landkreis Lörrach / Basel / WT und bis Freiburg? Ich und mein Partner suchen für Unternehmungen neue Kontakte wo vielleicht schöne Freundschaften entstehen .
    Einfach gerne melden . Wir sind 37 Jahre und 52 Jahre alt.

1 Kommentar
    • Hallo , habe Interesse neue Kontakte kennenzulernen

vor 1 Tag
  • vor 1 Tag

Asseln Dortmund Aktivitäten
    Spazieren tanzen

1 Kommentar
    • Was willst du hiermit sagen?
      Vielleicht kannst Du mal in ganzen Sätzen schreiben...

vor 11 Stunden
  • 24. April 2026 von 19:30 bis 21:30
    Engelskirchen, Edmund-Schiefeling-Platz "Abend der Lichter“ - „Lieder und Kerzenlicht für mehr Menschsein“

Chöre und Bürger singen gemeinsam Lieder, die Verbundenheit und Hoffnung ausdrücken, darunter: „Imagine“, „Ode an die Freude“, „Give Peace a Chance“, „Hallelujah“ (Cohen) und „Die Gedanken sind frei“.
    Bitte Kerzen mitbringen, um eine stimmungsvolle Atmosphäre zu schaffen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Er werden Spenden gesammelt für den Verein „Lichtbrücke“.

• Fahr gerne Fahrrad und mache Spaziergänge

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.