Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 13 Stunden

Guten Morgen vom Diergartschen See

• Sich verabreden,für eine schöne Wanderung,oder einen Tag am Steiner Badesee mit dir verbringen!!

• vor 14 Stunden

Na, wer kennt es auch und zelebriert es.

Gefühlt immer wieder eine Zeitreise in die 80er Jahre. Das Wiener Cafehaus am Roseneck / Grunewald. ☀️☕️

• vor 15 Stunden

Wär isch au oft elleige und wär a gmeinsame Abigässe / öpis go trinke, plaudere interssiert? Hauptsächlich Weekend... Region Limmattal/Furttal
    Dä Summer macht elleige nöd so Spass...
    🍹🙏

• vor 15 Stunden

✨ Samstag spontan zu den Bubble Days? ✨
    Ich hätte Lust, am Samstag zu den Bubble Days in Linz zu gehen – bisschen Sommerfeeling tanken, Musik, Leute schauen, lachen, was trinken und einfach einen entspannten Tag genießen. 😊
    Alleine hingehen kann man zwar… aber gemeinsam macht’s einfach mehr Spaß.
    Suche daher jemanden mit angenehmer Energie, Humor und der Fähigkeit, einen Tag ohne Stress zu genießen. Kein Dating-Casting, kein Zwang – einfach ein cooles gemeinsames Erlebnis. 🌞
    Zu mir: offen, humorvoll, erwachsen, manchmal direkt, aber herzlich.
    Wenn du ähnlich tickst und Lust auf gute Gespräche, lockere Stimmung und Bubble-Days-Vibes hast: meld dich 😊

1 Kommentar
    • Schönen Tag wünsche ich dir, schon eine Begleitung gefunden? Lg

vor 13 Stunden
  • vor 15 Stunden

Hallo zusammen 😊

Ich würde gerne ein kleines Sprach-Treffen organisieren für alle, die Interesse an Arabisch haben und gleichzeitig meine Deutschkenntnisse im freien Sprechen verbessern möchten.
    Gedacht ist es vor allem für Leute mit gutem Deutschniveau (B2 bis C2), damit wir interessante Gespräche auf Deutsch und Arabisch führen können.

Wir können uns entspannt auf einen Kaffee, Spaziergang oder ähnliche Aktivitäten treffen und dabei voneinander lernen 🌍

Wer Lust hat, kann mir gerne schreiben 🙂

• vor 15 Stunden

Hat jemand Lust auf einen kleinen Spaziergang und etwas trinken? 😊
    Das Wetter ist zu schön, um nur zuhause zu sitzen. Wer hat Zeit? 👀

• vor 16 Stunden

Das Wetter soll am Freitag seinen Höhepunkt erreichen, bevor sich die Sonne zunächst verabschiedet und der Regen dominiert ..

Daher lasst uns noch einen schönen sonnigen Abend in dieser Woche verbringen
    🍸 ☀️ 🐅 LilTiger Rooftopbar 🐅 ☀️ 🍸

• vor 16 Stunden

Lecker Essen im Biergarten Gasthaus Bidinger , Schoden

• vor 16 Stunden

Lecker Essen im Biergarten Gasthaus Bidinger , Schoden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.