Hallo, mein unbekannter Freund,
ich wurde in Athen, Griechenland, geboren und bin dort aufgewachsen, wo ich auch heute noch lebe. Ich besuche Deutschland und Österreich aber regelmäßig im Urlaub. Ich mag die deutsche Kultur und das deutsche Essen. Lass uns doch treffen, zusammen einen Kaffee trinken, spazieren gehen und plaudern!
Hallo, ich bin 49 Jahre alt und komme aus Bruneck (BZ) in Südtirol. Ich freue mich darauf, neue nette Menschen kennenzulernen und gemeinsam schöne Zeit zu verbringen.
Palim Palim 😋
für Freizeitgestaltung ob Kochen, Spielen, Gesellschaft,werken, Natur..... nette aufgeschlossene Menschen gesucht.
Wenn jemand z.b. einen Hund hat und eine große oder kleine Runde dreht schließe ich mich gerne an.
Wenn sich Freundschaften Entwickeln um so schöner.
Oder Freizeit mit mir und meiner kleinen Tochter verbringen an Wochenden. Wenn die Kids auch eine neue Freundschaft finden wäre doch toll.
Ich bin locker, humorvoll, ehrlich, etwas verrückt, tierlieb, aufgeschlossen, ein toller Papa,gesellig,kreativ...
Ich freue mich Euch kennenzulernen.
Bis denn.....
Der Ben🙃
Hallo! Wer hatte Lust an Kunst und Tanz?
Nähere Details via Chat.
KunstFestSpiele Herrenhausen
Deutsche Erstaufführung
"My Fierce Ignorant Step"
Christos Papadopoulos
Tanz
Do.4.6 / 19.30
Deutsche Hockey Club Halle
(An der Graft)
Hello!
Ist evtl. jmd heute am Chiemsee /Übersee unterwegs und hätte Interesse an Tischtennis, SUPen o.ä. und etwas Unterhaltung???
Gerne melden ☀️🙂
Hi, würdest Du auch im Salzburger Land SUP fahren?
Ich werde am Freitag am kulki den Abend ausklingen lassen. Gemütlich am Wasser sitzen, etwas essen. Wer Lust hat kann gern dran teilnehmen.
Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten für leichte sportliche Aktivitäten, gerne im Bezirk Eggenberg. Bin leider beruflich sehr eingespannt, möchte aber meinen Alltag gern mit etwas mehr Bewegung bereichern ( kurze Bike-Einheiten, Plabutsch gehen, Schwimmen in der Auster, Spaziergänge und ähnliches). Meist am Nachmittag ab 16Uhr oder an den Wochenenden.. es geht um den inneren Schweinehund 😁
Liebe Grüße, Eva
Schade, Bezirk und Zeit hätten gut gepasst 😊😉
Motivation vorhanden!
LG Wolfgang
Hier ist meine 1. Veröffentlichung gewesen. Ist niemand daran interessiert oder habe ich nicht richtig veröffentlicht. Es wäre schön, wenn jemand sich meldet und mir bestätigt die Veröffentlichung. Schönen Gruß