Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 21 Stunden

Ich suche nette Frauen im Raum Wiesbaden und Mainz. Meine Interessen sind Tanz, Lesen und Filme.

• vor 21 Stunden

Wer ist ggf. in der Badi Aadorf anzutreffen?
    Wer geht ans Badifest?
    Freue mich auf neue Kontakte.

• vor 22 Stunden

Plötzlich ohne Partner oder Partnerin leben. Gibt es noch jemand dem/der die LEERE unerträglich ist? Ich würde mir wünschen in einer kleinen Gruppe wieder Kraft für die Zukunft zu finden.

0
    1
    7 Kommentare
    • Nach dem Tod meiner Frau wären Unternehmungen mit anderen Betroffenen
      Eine schöne Abwechslung.
      LG Hermann

vor 2 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo jemand aus Dorsten und Umgebung Lust auf einen Kaffee auf dem Marktplatz?

1 Kommentar
    • Hi Andreas , auf jeden Fall, habe ich Lust auf einen Kaffee auf dem Marktplatz☕️.... und ich bin aus Dorsten😄
      Du hast jedoch deine Kontaktfunkrionen eingeschränkt, so dass ich dir persönlich NICHT schreiben kann. Leider. Vielleicht ändern? Oder du nimmst Kontakt zu mir auf? Viele Grüße Marlies

vor 3 Stunden
  • vor 23 Stunden

Für Kurzentschlosse! Habe noch eine Karte über und würde diese für ein leckeres Getränk abgeben.😁

• vor 23 Stunden

Strandkorbkonzert gestern bei Legends at the Sea in Büsum

• vor 23 Stunden

Singel-Rodeln / Nachtrodeln

• vor 23 Stunden

tierparkbesuch rosegg

• Hallo an alle? Wer hat heute Abend Lust und Zeit um was zu unternehmen? Spazieren gehen,essen gehen oder sonst gerne auch was anderes was euch einfällt. Meldet euch gerne.

• Huhu, hat heute ab 16 Uhr jemand spontan Lust auf Kaffee, ein kühles Getränk, was essen oder einfach nur ein bisschen klönen? Köln oder Düsseldorf, bin flexibel. Wer wäre dabei?

5 Kommentare
    • Wo seid ihr denn aktuell?

vor 19 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.