Ich suche nette Leute die mit meiner 2deutigkeit und Charakter klar kommen, es is schwierig neue Freunde kennenzulernen, bin fast halbes Jahrhundert alt, wohne im Moment noch in der Nähe von mùllheim, bin gerne in der Natur,mag tuning,hasse grissveranstaltungen
Ihr Lieben🫶🏻
Ich habe nur noch zwei Plätze frei in meinem Workshop🫶🏻❤️
Tu dir was Gutes.. drücke af deinen inneren Stop Knopf... Halte inne.. Höre zu..🫶🏻
Wie geht es dir?
Wie geht es dir wirklich...
Möchtest du dich endlich wieder einmal spüren, dich dir zuwenden?
Und nicht von einem Termin zum nächsten zu hasten? Dich berieseln und ablenken lassen vom nächsten?
Dich zuschütten mit all dem lauten in unserer Welt?
Dann höre hin.. Du bist es wert und geliebt🤩‼️
Dann freue ich mich auf eine spannende Reise mit dir❤️👊🏻‼️
Herzgruss Manuela❤️
Am Wochenende war die Gruppe "Microabenteuer Köln/Bonn/Düren" richtig aktiv. Samstagmittag waren wir Kajak fahren auf dem Rursee und am Sonntagabend schauten wir im Open Air Kino auf dem Marktplatz Düren gemeinsam den Film 'der Nachname'.
Danke an alle. Es hat großen Spaß gemacht. Sei beim nächsten Microabenteuer auch dabei 😉
Nun wünsche ich allen einen guten Wochenstart und hoffentlich bis bald, beim nächsten Abenteuer.
Liebe Grüße,
Nicole
Hey ihr Lieben🙋🏼♀️
Ich bin 24 Jahre alt und suche ein paar coole Leute mit denen man einfach mal was Schönes unternehmen kann. Sei es ein Kaffee-Date, ein entspannter Spaziergang, ein gemütlicher Abend mit guten Gesprächen oder vielleicht auch mal ein kleiner Ausflug ins Nachtleben.
Ich liebe es, mich auszutauschen, zu lachen und einfach gute Vibes zu genießen. Wenn du Lust hast, mal was gemeinsam zu starten oder einfach jemanden suchst, mit dem man sich gut versteht, melde dich super gern. Ich freu mich mega auf neue Bekanntschaften! ✨
Hi Meli, ich kann dich leider nicht anschreiben. Ich bin naechsten Monat in Hamburg. Wir könnten was zusammen unternehmen. Kontakiere mich einfach mal...
Suche Leute kennenzulernen, und dann suche einen ernsthaften Partner ( Frau).
Fußball, spazieren und Reisen sind meine Hobbys.
Ich suche Ruhe und Freundschaft.
Webseite mit WIXXS erstellen
Kann mich jemand unterstützen?
Template anpassen, Bilder sind vorhanden, kann Grösse nicht anpassen.
Ihr Lieben ❤️lichen Dank
Mittlerweile habe ich den Bogen raus, ein Arbeitskollege konte mit Tipps geben.
@Brigitta ich bin kein Fan von Gruppen, zu wenig effizient.
@Sophie ich mag deine Webseite, einfach klar informativ
Ende August mache ich ein paar Tage Urlaub auf Rügen. Vielleicht hat ja jemand Lust, mit mir auf die Wikingertage zu gehen oder etwas zu unternehmen 🙂
Wann genau und wo bist du dann? Ich habe ab 18.8. 2 Wochen Urlaub 🧳. Vielleicht plane ich um. Wollte ursprünglich nach Usedom, aber anscheinend findet sich dort niemand. Und alleine mag ich auch nicht die ganze Zeit da rumhängen. In Baabe gibt es auch ein Bartiehaus, das würde ich mir auch gerne ansehen. Vielleicht wäre das auch was für dich?
Mein Rat: Versuch dir hassen abzugewöhnen... Das schadet nur Dir selbst ...hab dich selber lieb, und alles andere ist unwichtig 😊