Panflöten Konzert in STEYR.......mal was anderes 😉
https://www.oeticket.com/artist/daniela-de-santos/daniela-de-santos-glaub-an-dich-3811847/
In STEYR gibt's im alten Theater wieder ein lustiges Stück 😃........die Karten kosten ab 14 Euro 😉
Freizeitgestaltung
Keine Partnerwahl
Offline-Dating wird immer beliebter – weil echte Begegnungen einfach gut tun. Mach Schluss mit endlosen Chats und langweiligem Smalltalk in Dating-Apps - lerne achtsames Dating kennen.
Bei uns geht es um: authentische Momente, spielerische Kennenlernübungen und echte Begegnungen.
Ein völlig neues Dating-Konzept erwartet dich! 💜🧡
👉 Tritt der Gruppe „Achtsame Singles“ bei und entdecke die besonderen Dating-Events von MindfulDates.
Skat
Hat jemand Interesse in regelmäßigen Abständen von 2-4 Wochen im Raum Backnang in einer lässigen (nicht zu ernsten, leistungsbezogenen) Runde Skat zu spielen? Bei Interesse bitte mich anschreiben. Gruß Bernhard
Tanz. BarfussTanz. Für Alle Interessierten
🖐 da ich Anfragen erhalten habe setze ich es hier rein, damit jede/ r sich selbst informieren, bzw. dahin gehen kann 😊
} ich bin NICHT dort
Suche nette Menschen zur Freizeitaktivität....
/community/gutes-tun/appointments/iUG1EB6VnbL
Wer hat Interesse an einer guten Sache, im Dienste der Natur und im Sinne des eigenen Geldbörserl 😃👛
Morgen findet im Schutzhaus Heustadlwasser, Stemmerallee 80 im 2. Bezirk ein Kleidertauschmarkt statt. Organisator ist "Wiener Wäsch''"
https://wienerwaesch.info/infos
Wir sind bereits zu viert, wer möchte noch mitkommen? Einfach sich in der Gruppe "Silent Nature Lovers" für die Aktivität anmelden und wir sehen uns dann morgen um 11:15 vorm Eingang mit hoffentlich viel Motivation und guter Laune zum Tauschen 🌿🌳💚
Schönen Tag und liebe ցɾüղҽ Grüße,
Sabrina
Habe aber viel Wäsche, die gewaschen und gebügelt gehört. Hat von den Damen wer Lust, das zu übernehmen? Natürlich gegen ein angenehmes Zubrot.
Wenn jemand Lust hat, mit mir zu rennen oder zum spazieren gehen, freue ich mich. Ihr könnt mir gerne direkt schreiben.
jana ich würde ja schon gern mit dir rennen, wir müssten allerdings vorher.meinen Vorsprung aushandeln NORBERT
Wer hat noch Lust am Samstag, den 6. September mit zur Discofox Party im TanzCentrum Agne Prescher nach Geisweid zu kommen? Start ist um 20:30 Uhr bis circa 0:30 Uhr.💃🕺🏻 Eintritt ist frei, lediglich ein Mindestverzehr von 8,00 Euro.
Hierzu habe ich auch eine Gruppe eröffnet, wir würden uns über nette mit Tänzer 🕺🏻 und mit Tänzerin 💃 freuen.
Tänzerische Grüße
Claudia
Es kostet chf 20.00_ im 6er Abo chf 100.00_ mit Twint zahlbar
🤗beste Grüsse u.den Tänzern viel Spass . 💃🕺🪭