Wer will mit am Samstag Abend am Rathausplatz Kino schauen?
Film " Wicked "
Gibt es doch noch jemand zuverlässigen der/die sich einen Flohmarktstand mit mir teilen würde?
9. wäre doch was? Hättest du einen Tisch vielleicht? Wenn du mit mehr Einnahmen als ich rechnest, würdest du bisschen mehr Standgebühr übernehmen? Beim letzten Flohmarkt hatte ich minus 2€ 😂..war allerdings kein gescheiter
Stand reserviert man nicht vor oder? Unter der Nr die ich gefunden hatte war nie einer erreichbar u keine Rückmeldung
In Freising gäbe es nochmal eine günstige Gelegenheit, aber erst Ende Aug, das wäre dann nochmal zusätzlich wenn man will!?
An alle anderen, gerne Vorschläge wie gesagt..ich würde mir auch zu 3. einen Stand teilen, ich hab hauptsächlich Kleidung
Hallo Tanja...
Ich bin auch eher der spontane Typ... vielleicht können wir mal gemeinsam was unternehmen. L. G. Conny aus Varel
Mojn aus Pettenbach,
Die ALM.
Schon wieder bissgen zurückgegangen,
ABER trotzdem über die Ufer getreten🤷🏽♂️
Normal kann man fast "knietief" durchgehen.
SCHÖNEN TAG ALLEN 🥳
Hat jemand Bock heute Abend Spontan auf ne Runde Tischtennis und vllt nen Aperol im Körnerpark in der Orangerie? :)
Guten Abend die Dame, schade zu spät gesehen.......aber morgen Abend um 19 Uhr passt es bei mir ganz gut, wir können uns aber auch nur auf einen Aperol verabreden oder besser gesagt......Du bist eingeladen! Vg Marcus
UR-TON Rhythmen/Schwingung erleben mit uns Linzer UR-DRUMMER, in Linz Donautrommeln und auf der Burg Clam. (LACHE-LEBE-TROMMLE) :-)))
Bin schon da