Literturzirkel!
Wer ist an einem Literturzirkel interessiert?Prosa, Belletristik, anspruchsvolle Literatur, Klassiker, zeitgenössische Literatur; kein Rosamunde Pilcher...
Alle 4-6 Wochen trifft man sich und diskutiert über ein gemeinsam festgelegtes Buch.
Wet hat vielleicht noch Interesse? Man kann auch gerne die Kugel ruhig schieben. 🙂
Ich suche eine Begleitung für das Deichkind Konzert am 06.12.24 in Köln. Die Karten habe ich schon und keiner meiner Freunde hatte Zeit.
Britta, ich wäre super interessiert und zahle dir 20 Euro plus ein Bierchen 🤩🥳 hast du Lust auf Mädelsabend?
Wer kommt aus der Ecke Reken/Borken und hat vielleicht am Samstag Lust auf einen Glühwein in Groß Reken 💫😄
19:00 Uhr ?
Improsport
Wer hat Lust beim Improtheater mitzumachen? Erfahrung ist nicht nötig.
Nur Mut zum Scheitern 🤪
Man sollte körperlich, geistig und emotional fit sein.
Raummiete ist 10 Eur.
Termine: Freitag, 29.11, 13. + 20.12.
Jeweils 18 bis 20 Uhr
Freitag, 18 bis 20 Uhr
Liebe Spiel-und Theaterbegeisterte,
ich plane eine offene Impro Spiel- und Kennenlerngruppe 14 tägig sonntags ab 19. Januar 15 bis 17Uhr im Kiezchlub Vital in Friedrichshagen.
Das ist für Anfänger, Fortgeschrittene und Diejenigen, die sich nicht sicher sind, ob das was für sie ist oder nicht.
Spaß werdet ihr alle haben, das garantiere ich.
Notirt euch den Termin 19.1. oder/und 2.2. und kommt einfach vorbei oder schreibt mich an.
Auch für Anregungen bin ich dankbar.
Es freut sich auf euch
Martina
Liebe Martina,
derzeit sind nur 3Teilnehmer eingetragen für den 23.2.25. Kann man da noch improvisieren? Falls du der Meinung bist ja, dann kontaktiere mich gerne. Ich habe mich vorsorglich abgemeldet, damit ich nicht Sonntags umsonst hin fahre. VG Marion
Spontan ein Platz frei geworden:
/community/spiele/appointments/SAsWCeTFQmE
Hallo Anna,
wie es aussieht, haben wir jetzt die Gelegenheit, einen Zirkel zu gründen. Ich wohne an der Südgrenze von Mitte. Wir könnten uns mal treffen, um einen Plan auszuhecken. Was meinst du?
Viele Grüße, Micaela