Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Wer möchte mit dazukommen. Sie ersten Touren sind ausverkauft, aber um 20.00 Uhr wären noch Tickets da.

Lichterlebnis-Tour
    Erleben sie die einmalige LED-Lichtanlage des Olympiastadion Berlin auf einer 90-minütigen Tour - inklusive der spektakulären Lichtshow.

Eine Tour für alle Sinne. Erleben Sie die spannendsten Schauplätze im Olympiastadion Berlin, die normalerweise für die Öffentlichkeit gesperrt sind. Und das ganz Besondere: Untermalt wird diese Führung von beeindruckenden Licht- und Musikshows. Das vollfarbige Flutlicht, die computergesteuerte Dachbeleuchtung und dazu noch zwei spektakuläre Lichtshows mit Musik: So haben Sie das Olympiastadion Berlin noch nie gesehen. Ganz nebenbei erhalten Sie einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Fünf-Sterne-Stadions und lernen viel über die verwendete Beleuchtungstechnik.

1 Kommentar
    • Kann dir da weiterhelfen, bin stagehand und kenne auch die Katakomben im olympiastadion

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Hallo zusammen,
    Die Ludothek Düdingen/FR organisiert einen Spieleabend für Erwachsene am 14. Januar ab 19.30 bis 22h Wer hat Lust ?

• Gibt es im Landkreis Calw interessierte ÖDP Wähler mit denen ich mich austauschen kann?

2 Kommentare
    • Dann würde mich als Kreisverbandsvorsitzender interessieren was dich interessiert. 😉LG Sascha

vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten

Konzert in der Wandelhalle in Bad Pyrmont mit Pop Musik von Queen bis Simon and Garfunkel

• vor 4 Monaten

Ausstellung:
    Impressionismus im Norden, Landesmuseum Hannover

• vor 4 Monaten

Wer hat dieses Wochenende Lust sich uu treffen? Bin für vieles offen aber hab selber keine Idee 😁

2 Kommentare
    • Zu spät gesehen

vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten

Wer hat heute noch Lust auf Gladiator 2 in lünen um 23 Uhr

• vor 4 Monaten

Wir haben noch einen Platz für morgen zum Badminton frei, 18-20 Uhr in Kaarst/Neuss

/community/badminton-sqash/appointments/bwz9Jjokvg2

• vor 4 Monaten

Frostige Schönheiten vor der Haustür...❄️
    Jeder Hundespaziergang wird so zum kleinen Winterurlaub.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.