Hallo liebe GemeinsamErleben/Spontacts-Community! Ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Nadja und ich bin 40 Jahre alt und lebe im schönen Zürcher Oberland.
Ich habe sehr lange mit mir herum gestruggelt, weil mir das gängige Lernsystem nicht liegt. Ich lerne nicht übers auswendig lernen oder in dem ich eine fixe Vorlage bekomme. Mein System verstoffwechselt Informationen extrem kreativ und holt sich genau das heraus, was es jetzt braucht, und macht daraus noch was Cooles.
Das war schon immer meine Stärke: das nicht Wissen, das intuitive Wissen und das verkörperte Wissen. Ich wusste als Kind schon Dinge, die man eigentlich aus rationeller Sicht nicht wissen konnte, aber ich wusste das es wahr ist. Oder ich wusste Dinge voraus, die viele Jahre in der Zukunft langen, und die dann auch so waren. Ich bin in diesem Leben mit einem anderen Wissen was üblich ist, beschenkt worden, und habe viele Jahre gebraucht, um zu verstehen was für ein Geschenk mir das Leben damit gemacht hat.
Das nicht Wissen hilft dir an der Stelle, wo das gängige Know-how aus Büchern und Internet zu Ende geht, da wo du keine Ahnung und tolle Lösung parat hast. Das ist auch im Leben so, wenn du es mit Schwierigkeiten zu tun hast, die du zu überwinden hast. Da können übliche Kenntnisse nicht weiterhelfen, es geht tiefer als das. Erst wenn du lernst den Kopf ganz loszulassen und aus deiner Ratio aussteigst und in dein Herz und ins Becken sinkst, tauchen Lösungen auf, die dein Verstand so nicht hätte bringen können.
Heute bin ich mit meiner Wissens- und Lernart in eine gute Beziehung gekommen und nutze sie dafür, um erfahrene Frauen zu supporten, die schon länger auf ihrem Weg sind. Ich bin ein kreativer Coach & Mentorin und begleite dich an dem Punkt, wo du nicht mehr weiterweisst. Ich halte dir den Raum das du dich so tief ins nicht Wissen einsinken lassen kannst, dass du neue Wege und Lösungen finden kannst, die dir nur dein Körper bringen kann und nicht dein Verstand.
Wenn du keine schlauen Ratschläge suchst, aber jemanden der wirklich für dich da ist, wo du dich einen Moment fallen lassen kannst, dann bin ich gerne für dich da. Denn wie du nun bei meiner Geschichte erkennen konntest, sind oftmals die «schwächsten Punkte», die man aufweist, pures Gold, man muss es nur sehen und fühlen können.
Meine Arbeitsweise Somatic-BodyArt ist Trauma sensibel und Nervensystemorientiert. Je tiefer wir gemeinsam in die Materie des nicht Wissens einsteigen können, desto mehr wird es zu einem gewohnten Teil von dir selbst. Es geht darum zu lernen, wie du das in deinen Alltag und in deinen Körper integrieren kannst, dass du dich aus der Abhängigkeit von endlosen Therapien, Weiterbildungsmöglichkeiten und Seminar-Exzessen loslösen kannst.
Du benötigst Unterstützung? Ich bin da.
Von Herz zu Herz
deine Nadja 🖤
Hier geht es zu meiner Gruppe: /intuition-sensitivity
Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild
Jemand Interesse auf einen Kaffee?
So, umgezogen von 14055 nach 14193. schon schön hier :)
😀 lebt euch gut ein !
Wer hat Lust heute Abend mit uns lecker griechisch zu speisen ? 😋
Hallo, Ich will dieses Musical sehen https://www.ticketcorner.ch/artist/the-book-of-mormon/ wer ist dabei? Datum können wir gemeisam Entscheiden
Es wäre schön wenn sich die Sotschi bei mir melden kann
Danke sehr und schönen Sonntag
Guten Morgen,
mal schauen, wie das hier funktioniert.
Ich würde heute Mittag gerne eine Runde in Richtung Hirschgarten/ Saalburg spazieren gehen.
Falls jemand mitkommen möchte, würde ich mich freuen. Treffpunkt wäre heute um 12:30 Uhr am Gotischen Haus in Bad Homburg.
Liebe Grüße
Dieter
Yes, wir waren safe 🤣