Möchte euch ein bischen Lust machen auf.....Malen .... ein wundervolles Hobby - macht glücklich 😉❤️ wünsch euch einen schönen Abend! Liebe Grüsse Brigitte
Ich möchte gerne mit anderen humorvollen & liebenswerten Menschen Go Kart fahren gehen in Feldkirch (Österreich). Ich freue mich, wenn auch du dabei bist. Bis bald!:)
Heute wandern an der Ybbs bei Kematen und am Schneerosenweg und das bei herrlichem Sonnenschein. Eine wunderbare Energietankstelle.
Hallo , bald haben wir Frühling,das Wetter soll schön werden .Ich möchte gerne neue nette Menschen kennenlernen,da können wir beim schönen Wetter etwas zusammen unternehmen
Gerne sich melden
Hallo Christof,danke für Deinen Kommentar.Ich kann Dir auch leider nicht privat schreiben.Weißt Du , woran das liegt ?
Traumhafter Tag am Neusiedlersee.
Kalt, aber wunderschön
Frische Luft + ausgedehnte Wälder + Granitblöcke + ☀️ + Ruhe …
Ich ♥️ meine Heimat!
Das Waldviertel ist wunderschön
Stand-Up-Comedy am 14. März in der Alten Hackerei in Karlsruhe.
Ausgezeichnet für die Lachmuskeln.
Hallo! Vielleicht hat jemand Lust, heute Abend, mich in die Kammerspiele zu begleiten. Meine Freundin ist krankheitsbedingt ausgefallen und wir haben ein gemeinsames Abo, daher hätte ich eine Karte zu verschenken. Es wird heute „Liebelei“ um 19:30 Uhr aufgeführt! Liebe Grüße Brigitte
Ich hoffe, du hattest Begleitung ☺️
Wow...cool! 👌🏻💃