Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Stunden

Alle Neune – Korrektur

Ich habe vor 5 Tagen gepostet, dass unser nächster Kegelabend am 7. Juli im Abseits stattfindet.

Das war natürlich falsch, danke für den Hinweis, Angelika.

Er findet natürlich wie immer am 1. Samstag im Monat statt und das ist im Juli Samstag, der 5. Juli 2024 in der Zeit von 17:00 – 20:00 Uhr.
    Hier noch einmal der Link zur Anmeldung und den korrekten Informationen:

Gut Holz, die Dritte

Herzlichst
    Euer
    Kyrosch

• Jemand bei Bryan Adams am Mittwoch in Mönchengladbach?
    Wäre doch ideal, sich mal mit netten Menschen zu treffen und zu feiern. Sonnige Grüße Lars

• 3 Kommentare
    • Wir haben keinen Treffpunkt. War nur als Info gedacht

vor 1 Stunde
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Stunden

Gestern schön an Strand Bar gewesen.

• vor 9 Stunden

jmd lust auf europapark am donnerstag, 26.6.?

• Heyy,
    Wir sind einfach ein paar Leute, die gerade dabei sind ne kleine Freizeitgruppe (hört sich cringe an, aber mir fällt kein anderes wort ein. Die andere Wahl war Selbsthilfegruppe 😂) aufzubauen ganz entspannt.
    Also keine feste Organisation oder Veranstaltung oder so sondern eher eine lockere Runde für coole Abende: mal Spiele wie Werwolf, Imposter UNO usw., mal was trinken gehen oder in eine shisha bar, Musik hören oder auch mal feiern gehen oder Spontanes starten.
    Jeder bringt sich so ein wie’s passt und der Vibe soll einfach stimmen ✌️

Schreibt mir gerne

• Hi at all,

Wer hätte mal wieder Lust auf ein gepflegten Munchkin Abend, mit gemütlichem Bierchen. Das Spiel ist leider nur für 3-6 Spieler geeignet, habe noch 2 Erweiterungssets mit am Start.
    Treffpunkt folgt dann bei ausreichend Anmeldungen
    Greetz Paddy

1 Kommentar
    • Hi Paddy, ich habe Munchkin noch nie gespielt, sollten Anfänger willkommen sein, wäre ich je nach Termin gerne dabei! VG Tina 👋

vor 8 Stunden
  • vor 15 Stunden

Hey, bin gerade auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Meine Interessen sind vielseitig, interessiere mich aber vorwiegend für Aktivitäten in der Natur, Brettspielabende, auch gemeinsam Handwerken fände ich toll. Vielleicht finden sich paar Personen zusammen :)

• Deutsch lernen, Türkisch beibringen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.