Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Stunden

Glücklich gemacht - berührt, aber auch bewegt.....

Eine älteren Dame - gut, da zähle ich auch zu - aber sicherlich noch einmal 20 Jahre älter, hatte ihren Einkauf getätigt und an der Kasse war bereits alles eingescannt. Die Dame wünschte Kartenzahlung, da sie kein Bargeld bei sich hatte.

Auch nach langem Überlegen, fiel ihr einfach nicht mehr ihre PIN ein. In ihrer Verzweiflung bat sie ihre Begleitung, ebenfalls eine ältere Dame, doch bitte auszuhelfen. Doch auch ihre Begleitung hatte nicht ausreichend Bargeld dabei.

Ein junger Mann, der direkt hinter den beiden Damen an der Kasse stand, sagte " Ich übernehme das" und bezahlte den kompletten Einkauf.

Die ältere Dame konnte ihr Glück kaum fassen, bedankte sich herzlich bei ihrem "Retter" und suchte verzweifelt nach einer Lösung, wie sie ihre Schuld begleichen kann.

Darauf der junge Mann: " Nicht nötig, es ist alles gut, es ist heute ihr Glückstag"

Der Dame standen Tränen in den Augen....

Eine wirklich wahre Alltagsgeschichte. Schön, dass ich diese miterleben durfte.

4 Kommentare
    • bei aller liebe ,aber, dieser fall war bestimmt nicht hier auf Erden,,,,,,,,,trotsdem ,war gut

vor 2 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Guten Morgen ☀️ kommt gut in den Tag !

• Diesen Sonntag flanieren wir [ausgehend von der Brücke zum Concress Center Villach] durch die Kulturstadt Villach. Verweilen an den feinsten Plätzen und lassen heimischer Literatur den Raum, den sie verdient.
    Gleichzeitig begleitet uns ein prominenter Gast mit dem Gerald Eschenauer über das Leben plaudert.

Anmeldungen JETZT unter [email protected]
    Achtung, begrenzte Teilnehmerzahl – wir freuen uns auf Dich!

Was: Literatur:bewegt
    Der BUCH13-Walk durch die Kulturstadt Villach
    Wann: Sonntag, 04. Mai – Beginn 10.00 Uhr / Dauer ca. 1.5 Stunden
    Wer: Gerald Eschenauer mit prominentem Überraschungsgast

Achtung: Treffpunkt, Sonntag, 04. Mai um 9.45 Uhr auf der CCV-Brücke.

• vor 8 Stunden

Moin Leute!

Wie der Titel schon sagt, suche ich neue Bekanntschaften – zum Rennradfahren oder um samstags vormittags auf dem Carlsplatz bei einem Glas Wein zusammenzusitzen.

Zu mir: Ich bin 33, habe einen Master in einer Ingenieursrichtung gemacht und lebe seit ein paar Jahren in Düsseldorf. Beruflich bin ich hier, habe aber meistens recht wenig vor Ort zu tun. Ich bin verlobt und heirate noch dieses Jahr – vielleicht verstehen sich unsere Freundinnen ja auch, während wir ein, zwei Hopfentorpedos genießen.

Wenn ihr Lust habt, meldet euch gern per PM. Würde mich freuen!

• vor 11 Stunden

✅ Heute 29.4.25: Krisen als Chance - Die höchste Form der Persönlichkeitsentwicklung

Leider ist der letzte Workshop ausgefallen. Hier folgt der Ersatztermin:

Von der Krise zum Erfolg - Die höchste Form der Persönlichkeitsentwicklung 💓🧠

Fühlst du dich gescheitert oder neben deiner Spur? Bist du fremdbestimmt oder ausgebrannt? Oder gelingt dir dein Leben nicht so wie du möchtest und du steckst fest oder dir im Weg? ... dann verändere jetzt aktiv dein Leben.

Der Workshop ist für jene, welche wirklich in die Umsetzung kommen wollen und nicht nur abschauen und den nächsten Workshop konsumieren. Falls du wirklich dein Leben anpacken möchtest, lies gerne weiter.

Während Jahren habe ich auf Veränderung hingearbeitet, aber nichts verändert, bis ich meine Gedanken und Handlungen verändert habe. Ich habe mich selbst stabilisiert, therapiert und gecoacht. Heute lebe ich ein erfülltes Leben in meiner Berufung ohne Fremdbestimmung, mit Selbstvertrauen und als Experte.

➡️ Es wäre ja alles so einfach, wenn du nur diese wichtigen Grundlagen kennen würdest ...

Workshop-Ziele

1. In diesem Online-Workshop lernst du, wie du dein Leben mit neuem Mut und Selbstvertrauen anpacken kannst.

2. Du lernst wichtige Abkürzungen kennen ohne die Fehler selbst zu machen.

3. Du lernst eine Schritt-für-Schritt - Anleitung kennen, die dir hilft, dein Leben neu auszurichten.

Inhalt

Was du im Online Workshop lernen wirst:
    🍀 Krisen als Chance nutzen
    🍀 Wie bekomme ich neue Energie und Fokus

🍀 Die 3 wichtigsten Schritte für die Veränderung

Anmeldung und Zeit (Ersatztermin für den 15.4.25)

👉 Jeweils 3. Dienstag im Monat (nicht im Juni 25)
    👉 Live-Webinar: 20:00 - ca 21:30. Dauer ca. 90 Min
    👉 Anmeldung/Teilnahme: https://us02web.zoom.us/meeting/register/kaic6yBsSluVV4Ms7QAGcw

👉 Investition: Deine Zeit

Sei dabei und ich freue mich auf dich.

Erfüllte Grüsse,
    Christian
    www.christianrupp.ch
    [email protected]

Weitere Termine siehe https://www.christianrupp.ch/termine-und-veranstaltungen/

• vor 11 Stunden

Mittelalterfest auf dem Stift Klosterneuburg.
    Vom Samstag dem 3. Mai 10-22 Uhr bis Sonntag dem 4. Mai 2025 10-18 Uhr.

• vor 12 Stunden

Euch allen einen großartigen Start in den Tag!

• vor 19 Stunden
  • vor 20 Stunden

Hab nix zu verbergen :)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.