Wer hat Zeit zum schwimmen und Sport machen....
Morgen oder Mittwoch...
💎 Hypnose Schnupperkurs in der exklusiven Rooftop Bar des Hotels "Cloud One" in Nürnberg ✨
Panoramablick über Nürnberg (14. Stock) und bei schönem Wetter im Aussenbereich (Rooftop Terrasse)
Du möchtest mehr über das spannende Thema Hypnose erfahren !? Dann bist Du hier genau richtig !
Ich bin zertifizierter Hypnotiseur & Hypnose-Coach und lade Dich herzlich zu einem 60-minütigen Hypnose Schnupperkurs ein.
✨ Erfahre mehr über die Kraft Deines Unterbewusstseins und wie Du diese für Dich und Dein Leben nutzen kannst.
Mehr Info & teilnehmen hier > 💎 Hypnose Schnupperkurs - in der Rooftop Bar des "Cloud One" in Nürnberg
.
.
#hypnose #nuernberg #hypnosenuernberg #blitzhypnose #michaelmaretimo #maretimohypnose #maretimo #selbsthypnose #meditation #unterbewusstsein #psychologie #trance #yoga #selbstoptimierung #persönlichkeitsentwicklung #maretimomagicmoments #hypnosemuenchen #hypnoseaugsburg #hypnoseulm #hypnoseingolstadt #hypnosestuttgart #muenchen #ingolsdtadt #nürnberg #augsburg #ulm #stuttgart
.
.
Alle Neune – Korrektur
Ich habe vor 5 Tagen gepostet, dass unser nächster Kegelabend am 7. Juli im Abseits stattfindet.
Das war natürlich falsch, danke für den Hinweis, Angelika.
Er findet natürlich wie immer am 1. Samstag im Monat statt und das ist im Juli Samstag, der 5. Juli 2024 in der Zeit von 17:00 – 20:00 Uhr.
Hier noch einmal der Link zur Anmeldung und den korrekten Informationen:
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Jemand bei Bryan Adams am Mittwoch in Mönchengladbach?
Wäre doch ideal, sich mal mit netten Menschen zu treffen und zu feiern. Sonnige Grüße Lars
Früh Schwimmen an der krummen Lanke.
Ab 8 Uhr.
Wer Lust und ne etwas Zeit hat kann sich mir gerne zum Früh Schwimmen anschließen. Ich komme aus Lichterfelde und mache mich jetzt dann auf den Weg zur Linie x11.
Bis gleich :)
Gemeinsames Kegeln - Sonntag 29.06.'25 in Möglingen (bei LB)