Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Monaten

Für dich und mich 💚🌻💫

https://youtu.be/ndeJyRvVADk

1 Kommentar
    • Wow 💖 welch schöne, kraftvolle Worte! Wenn sich jeder selber mag, dann mag er auch jeden anderen und dann hat das Gute die Macht der freien Entfaltung.

vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

Hat jemand spontan Lust auf eine Runde Tischtennis heute Nachmittag in Großschwarzenlohe? Würde mich sehr freuen 😊

9 Kommentare
    • Dankeschön für die gelungene Tischtennis-Aktivität! Bis zum nächsten Mal! 🏓

vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

Hallo Zusammen,
    ich habe noch zwei Wanderungen geplant die für euch interessant sein könnten😊
    Vielleicht habt ihr noch Lust mitzukommen 😊
    Bei beiden Wanderung kommen mein Hund und mein Kind mit ☺️ wir freuen uns auf gleich gesinnte ☺️

🥰🥳Kinder Wanderland Oberes Elztal 🥰🥳

Entspannte Wanderung vom Liblarer See über Donatussee sowie Untersee bis zum Franziskussee ☺️🏖️

• vor 6 Monaten

Falls jemand heut noch nichts vor hat.
    Mühle in Paretz/Ketzin ist offen🍺☀️👍😊
    Und lädt ein.

• vor 6 Monaten
    2 Kommentare
    • Hoi ihr isch das au im Rollstuehl möglich? :-)

vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 6 Monaten

Wer ist das letzte Juni Wochenende ebenfalls in Konstanz unterwegs und hat Interesse, was gemeinsam zu unternehmen oder sich auf einen Kaffee o.ä. zu treffen?

• vor 6 Monaten

❤️ Love, Peace & Happiness ............ ❤️

• vor 6 Monaten

Ausflug in den Zoo
    Wer hat Lust einen Tag durch den Zoo zu streifen mit viel Zeit und Ruhe Tiere zu beobachten und sich zu unterhalten

2
    1
    0
  • vor 6 Monaten

Einmal Dult in Simbach am Inn, klasse Abend, tolle Stimmung, coole Truppe 😊🥳🎉🍻

• Bin ein Kommunikativer und Offner Mensch, Ich habe mein Herz auf der Zunge suche Freizeit Partner. Für gemeinsame Unternehmungen.

1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.