Donnerstag, 11.07. ab 19:00 h
SPACE CINEMA am Radom in Raisting
19:30 Uhr Livemusik mit Singersongwriter Dimi aus Kaufbeuren – Komödie/Drama-Film bei Einbruch der Dunkelheit
Na, wer hat noch Lust sich mit anderen schon vor der Wiesn in unserem kleinen Trainingslager warmzufeiern?
Gefeiert wird im Herzen von München in einer Location, die wir gleich zur Öffnung gleich mal für uns erobern werden.
Als kleines Highlight besucht uns auch eine Gruppe sympathischer GEler aus der Nürnberger Region.
Helft also mit ihnen zu zeigen, dass wir ordentlich feiern können....
Ein sehr spontanes Wochenende und trotzdem ganz gut gelungen.
Freitag klettern Riegersburg.
Samstag mit einem lieben Freund wandern auf den Hochlantsch.
Heute mit einer Freundin schwimmen an der Copacabana bei Graz.
Ich suche jemand mit dem ich E-Velotouren in der näheren Umgebung von Uster unternehmen kann. Gern auch Wanderungen bis T3 in der ganzen Schweiz (GA vorhanden).
An diesem Wochenende die erste Nacht im Auto übernachtet... Fazit: Mega schön wenn man ein ruhiges Plätzchen mit tollem Bergpanorama findet 😊😊😊 ...
Es ist schon entspannter bei den Klettersteigen und Wanderungen so zu übernachten denn man muss sich an keine An/Abreise Zeiten halten 😊
Natürlich ausbaufähig weil ich noch keinen Camping Kocher besitze...aber alles braucht seine Zeit, der Anfang ist gemacht
Was spielt ihr gerne für Brettspiele/Partyspiele etc oder würdet gerne mal spielen?
Sucht ihr Mitspieler?
Habe im August viel Zeit 😉
Jemand Interesse?
Ich probiere hier mal, Gesellschaft zu finden, für alles, was ich allein nicht mache und was allein keinen Spaß macht...
Ausflüge, ob Stadt, Land, See (und die am liebsten, Nord- und Ostsee), Ausstellungen oder Museen, Radtouren, Spaziergänge, Kaffee trinken gehen, Essen gehen, gute Gespräche...
Einfach mal ausprobieren 🍀
Hättest du lust zur Breminale?
LG
🏃 Jeden morgen vor der Arbeit joggen gehen..
🧘 Regelmäßig meditieren…
💵 Endlich mehr verdienen..
Ziele haben wir uns schnell gesetzt.🎯
Aber wie sieht es mit deren Umsetzung aus?
„Es hat geregnet…“ 🌧️
„Keine Zeit…“ ⏱️
„Mein Chef ist doof…“ 🥸
Und schon sind wir wieder im Alltagstrott und unsere Ziele bleiben Träume.
👉 Doch diesen Monat sorge ich für Abhilfe:
🚀 Starte mit mir in die Juli-Challenge und bringe deine Ziele in die Realität! Egal ob beruflich, persönlich oder für deine Gesundheit – jedes Ziel zählt!
📩 So machst du mit:
Sende mir deine Ziele für diesen Monat per Messenger oder teile sie unter diesem Post in den Kommentaren. Von täglich 10.000 Schritten bis zu täglicher Achtsamkeit – alles ist möglich!
Was bringt's dir?
🤝 Verbindlichkeit: Teile deine Ziele mit mir und steigere deine Erfolgschancen.
🥳 Motivation: Während des Monats werde ich regelmäßig Updates und Erfolgsgeschichten teilen.
💡 Expertenunterstützung: Ich werde den ganzen Juli einige Tipps und Ratschläge geben, wie du deine Ziele effektiver erreichen kannst, basierend auf den Zielen, die mir zugeschickt werden.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir Erfolge zu feiern!
🎯 Wie setzt man Ziele, die man auch wirklich erreicht? Mach sie ⓈⓂⒶⓇⓉ! 🌟
S – Spezifisch: Sei klar darüber, was du erreichen möchtest. "Ich will gesünder essen" ist gut, "Ich esse jeden Tag fünf Portionen Obst und Gemüse" ist besser!
M – Messbar: Wie misst du deinen Erfolg? Setze konkrete Zahlen, um deine Fortschritte zu verfolgen.
A – Erreichbar resp. attraktiv (Achievable resp. Attractive): Dein Ziel sollte herausfordernd sein, aber realistisch und attraktiv. Ein erreichbares Ziel motiviert dich, dranzubleiben.
R – Relevant: Wähle Ziele, die für dein Leben und deine langfristigen Pläne bedeutsam sind.
T – Zeitgebunden (Time-bound): Setze eine klare Deadline. Ohne eine Frist kann ein Ziel leicht unendlich verschoben werden.
📆 Beginne diesen Monat mit einem klaren und erreichbaren Ziel! Teile deine ⓈⓂⒶⓇⓉ en Ziele in den Kommentaren oder sende sie mir per E-Mail, um deine Verbindlichkeit zu erhöhen.
Seat Altea XL...ich passe genau hinein und hab gut Platz